- Reaktionen
- 8.478
- Checks
- 73
Bis wann ist der Kuchen fertig, muss ja wissen wann ich mich auf den Weg machen mussSame here
Aber i muss in Mati holen und an Käsekuchen backen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis wann ist der Kuchen fertig, muss ja wissen wann ich mich auf den Weg machen mussSame here
Der is scho reserviert, du musst auf Freitag wartenBis wann ist der Kuchen fertig, muss ja wissen wann ich mich auf den Weg machen muss
Hoffe das ich das solange durchhalteDer is scho reserviert, du musst auf Freitag warten
Machst dir halt derweil selber einenHoffe das ich das solange durchhalte
Ich lass lieber machenMachst dir halt derweil selber einen
MachoIch lass lieber machen
Kennst mich ja
Guten Morgen , ist die Kaffeemaschine kaputt, trink ein Caputt Schino.Zuwenig Kaffee intus..das System kann nicht in Betrieb genommen werden...
Und?
Is der Tag besser geworden?
... Ot:
Die Erkenntnis haben, dass 'Frauen reden so viel' wohl von einem Mann gesagt worden sein muss
Sitze seit einer Dreiviertelstunde bei meinen Unterlagen im Café....
Höre einem Monolog zu... Und frage mich, wie sich die Stimme der Dame wohl anhören würde....
Zum Glück habe noch ein Stück davon im Kühlschrank, den werde ich zu meinem 2. Kaffee verspeisen.Same here