- Reaktionen
- 22.858
- Checks
- 3
Feig?Das traue ich mich nicht schreiben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feig?Das traue ich mich nicht schreiben.....
Dann lass doch heute einfach mal den morgendlichen Blick in den Spiegel weg!Guten morgen...
Es graut das Unheil..
Nein, aber definitiv nicht von Todessehnsucht geplagt!
Das muss ja ziemlich schlimm sein was du so denkstNein, aber definitiv nicht von Todessehnsucht geplagt!
besonders neu ist das nichtSie hat doch einen neuen Ava!
Dann wird es halt Zeit.besonders neu ist das nicht
Das lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen.....Das muss ja ziemlich schlimm sein was du so denkst
Geht mir auch immer so, dabei bin ich ja gar nicht groß, nur alt *schniefDie haben gesagt ich bin schon zu groß
Geht mir auch immer so, dabei bin ich ja gar nicht groß, nur alt *schnief
Die haben gesagt ich bin schon zu groß
Nö, des is in Hund sei Zeit und gleichzeitig des aus meines Handybetriebs ..Verpflichtendes, eheliches antreten weils so fria is???
Vui Spaß
Wia mit da Heizung...wann zweng Wossa drin is rennts ned gscheit....Zuwenig Kaffee intus..das System kann nicht in Betrieb genommen werden...
Du verstehst mich wenigstens ....Geht mir auch immer so, dabei bin ich ja gar nicht groß, nur alt *schnief
Ja, bitte.... snief
Taschentücher?
scheint wieder mal ein Qualitätsformat zu sein, das Du da schaustPsychologieschen Reviews von 7vs Wild anschauen