- Reaktionen
- 17.030
- Checks
- 14
Geile Teile..
Winnie Puuh Style?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geile Teile..
nö.... erst im jännerOh! Prüfung?
Hab die Hunde die schon...gesehen?
Daumen sind gedrückt!Oh! Prüfung?
normalerweise müsst jetzt die Meute kommen und beginnen, Dich und dann sich gegenseitig zu beschnüffelnHallo Rudel
Wenn du den BH noch anhast?Die muss ich verstecken wenn ich außer Haus gehe
Aber mehr wegen der Katzen, also eigentlich Buddy, als wegen der Hunde. Er kaut an vielem rum
Schnürsenkel, Gürtel, BH Träger, ....
Jetzt musste ich nochmal zurück schauenDu schreibst voll klein.
Was glaubst, wie ich die Frauen rumkrieg?
Was ich nicht mitbring, muss meine Küche bringen.
KOPFKINO!Wenn du den BH noch anhast?
ich finde so Gruppendynamiken interessant und das wird da Schritt für Schritt aufgearbeitet...scheint wieder mal ein Qualitätsformat zu sein, das Du da schaust
@Mitglied #381987 hats (noch) nicht bestätigtKOPFKINO!
was schreibst du da immer für Zahlen??
Wir schrieben gerade auf der Seite 33388 und @Mitglied #381987 und ich mögen solche Zahlenwas schreibst du da immer für Zahlen??
"Die Zahlen, die wir heute benutzen, gibt es schon seit etwa 5.000 Jahren – allerdings nicht bei uns: Es ist das indische Ziffernsystem. Allerdings sagen wir arabische Zahlen dazu, denn erfunden wurden diese Zahlen zwar in Indien, aber sie wurden über Arabien nach Europa gebracht – vor mehr als 1.000 Jahren."was schreibst du da immer für Zahlen??
verstehe...Wir schreiben gerade auf der Seite 33388 und @Mitglied #381987 und ich mögen solche Zahlen
Wenn du den BH noch anhast?
na großartig...