- Reaktionen
- 83.311
- Checks
- 36
und es stehen 4 Tische im Hintergrund...Des kaun ned bei dir daham sei, do is jo zaumgramt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und es stehen 4 Tische im Hintergrund...Des kaun ned bei dir daham sei, do is jo zaumgramt
Guten Morgääähn
Warum kann ich nimma schlafen
Geiler BlickNein
Wenn die Sachen am Kleiderständer hängen oder wo rumliegen hat er sie gerne
An Silikon Schnüren kaut er am liebsten. Da bekommt er einen ganz starren Blick und kaut vor sich hin
Hat er sich wohl bei den Hunden angeschaut
Oder es ist ein Ventil um Aggressionen abzubauen.
Anhang anzeigen 13010751
Anhang anzeigen 13010758
Anhang anzeigen 13010757
ich werd das nicht überprüfenich finde so Gruppendynamiken interessant und das wird da Schritt für Schritt aufgearbeitet...
na großartig...
das Obelixstück?Ein Stück ist noch für dich übrig!
i zeig nur ned allesDu schreibst voll klein.
Ich hab @Mitglied #381987 dann aufmerksam gemacht, sie hat ja jetzt nimmer soviel Zeit für unsFeststellen, dass die Beitragsnummer 666.666 in diesem Thread anscheinend nicht gebührend zelebriert wurde.
@Mitglied #381987 und @Mitglied #370321 waren vermutlich anderweitig beschäftigt.
Geiler Blick
was schreibst du da immer für Zahlen??
Wir schrieben gerade auf der Seite 33388 und @Mitglied #381987 und ich mögen solche Zahlen
verstehe...
das Obelixstück?
Im 7. KatzenhimmelDa ist er mental gerade ganz wo anders
Besser als 007Geheimcodes
UpsMist aufgedeckt
Eh bekannt oderLange Leitung
warum bist du jetzt so gemein...Da ist er mental gerade ganz wo anders
Geheimcodes
Mist aufgedeckt
Lange Leitung
warum du jetzt auch noch???Im 7. Katzenhimmel
Besser als 007
Ups
Eh bekannt oder
Ich hab doch selber teilweise a lange Leitung oder steh lange draufwarum du jetzt auch noch???
Nimms zua Kenntnis: sie stengan auf di...warum du jetzt auch noch???
das hast du gegessen?das Idefixstück!
das hast du gegessen?
warum bist du jetzt so gemein...
Feststellen, dass die Beitragsnummer 666.666 in diesem Thread anscheinend nicht gebührend zelebriert wurde.
@Mitglied #381987 und @Mitglied #370321 waren vermutlich anderweitig beschäftigt.