- Reaktionen
- 96.065
- Checks
- 79
Die Wege des (brunftigen) Herrn sind unergründlichaber wie gesucht nach Eisenerz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wege des (brunftigen) Herrn sind unergründlichaber wie gesucht nach Eisenerz?
Ja hier tatsächlichDie Wege des (brunftigen) Herrn sind unergründlich
Du schaust auch mit Brille toll aus
Sowas zählt auchWar das deine gute Tat für heute?
Schönheitschirugen arbeiten Samstags nicht...Mich "schön machen" für den Besuch der Cousine in unserer Bundeshauptstadt ...
Das mache ich ja schon bei mir zu Hause und so etwas brauche ich wirklich nicht ....Schönheitschirugen arbeiten Samstags nicht...
Tja, dann musst du da durch.....Und wie bekomme ich die Kontaktlinsen ins Auge?
Der kennt dich eben schon und war ob der Tatsache überhaupt nicht verwundert.....Hab dem Chefe gleich nach dem Guten morgen erklärtt, das ich zwider bin.
Er hat einfach ungerührt weiter geredet...
Zwiderwurzn......Deine Lüche kann aktiv denken?
Gratuliere!
MancheMänneräh Menschen können das nicht
du darfst jetzt liefern ...Wasn sonst? Ist ja kein anderer da.
Nur das Idefixstück für @Mitglied #593923 ist noch übrig .........
du darfst jetzt liefern ...
Achnööööööö .......Ich stell mir jetzt mal die frage ob ich mich heut noch von der couch wegbewegen soll
Wenn er die Tür aufmacht, bekommt auch er die Lieferung!Dann steh ich vor deiner Tür und dein Mann fragt: "Warum bekomm ich nix?"
Fürn lieferservice, notdurft bzw etwas aus da küche vlt?Ich stell mir jetzt mal die frage ob ich mich heut noch von der couch wegbewegen soll
Achnööööööö .......
Fürn lieferservice, notdurft bzw etwas aus da küche vlt?