- Reaktionen
- 57.793
- Checks
- 1
JETZT bin ich beruhigt, war schon in Sorge.
richtig - aber es gab eh noch eine zweite Portion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JETZT bin ich beruhigt, war schon in Sorge.
richtig - aber es gab eh noch eine zweite Portion
Hach! Wie schön!Bäh. Bin Grinchin ...
Dann ist es ja auch GsD gleich wieder vorbeiIn 44 Tagen ist Weihnachten
Ich bastle für meinen Enkel einen Fensterschmuck mit Schneeflocken aus Epoxidharz. Damit es richtig funkelt, kommt so Flitter rein.
Das Zeug ist nach einer Weile ÜBERALL. Sogar am Schwa.....egal.
Mir geht zu Weihnachten die Hektik der anderen auf die Nerven. Bei dem scheinheiligen Getue in der Adventszeit werd ich pulsig, bei Leuten die von Friede, Freude, Eierkuchen reden, das restliche Jahr über aber A....löcher sind, eskaliere ich richtig.
Tseig...Ich bastle für meinen Enkel einen Fensterschmuck mit Schneeflocken aus Epoxidharz. Damit es richtig funkelt, kommt so Flitter rein.
Das Zeug ist nach einer Weile ÜBERALL. Sogar am Schwa.....egal.
Jaja, du würdest mit Brille auch gut aussehenWar das deine gute Tat für heute?
Wie meinst du das?Das man auf den Boden und so machen kann?
Ich will so einen halben
Jaja, du würdest mit Brille auch gut aussehen
Damit dann alle über mich her fallen...nene...der rote Schlüpper hat genug Ärger gemacht.Tseig...
... den Fenster Schmuck natürlichDamit dann alle über mich her fallen...nene...der rote Schlüpper hat genug Ärger gemacht.
Dann setz eine auf, damit du den Mitglied #73260 richtig scharf siehst.....Jaja, du würdest mit Brille auch gut aussehen
Meiomei......... Schon zwei gute Taten
Dann setz eine auf, damit du den @Wauzi richtig scharf siehst.....
Das is aber nicht nettIch nehm dir einfach deine weg!
Wie redest du?Ich mags aber, wenn sie […] abnimmt!