- Reaktionen
- 15.655
Ich bringe jetzt meinem Kumpel @Mitglied #618038 ein "Pausentee"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Guter du!Ich bringe jetzt meinem Kumpel @Mitglied #618038 ein "Pausentee"Anhang anzeigen 13011850
Prost!Du Guter du!
Prost!
Dass ich das noch erleben darfDamit du auch mal zu Wort kommst!
er bekäme das Obelixstück des Idefixstückes, dass sich dann meine Kinder teilen ...Dann steh ich vor deiner Tür und dein Mann fragt: "Warum bekomm ich nix?"
Dass ich das noch erleben darf
Ich auch!Ich hoff, dass du noch viel erleben wirst .......
Ja, korrekt!@Mitglied #419060
Seh ich das richtig? Gegen Leipzig?
OK, ich drück dir trotzdem die Daumen!Ja, korrekt!
Das ist lieb!OK, ich drück dir trotzdem die Daumen!
Ich bringe jetzt meinem Kumpel @Mitglied #618038 ein "Pausentee"Anhang anzeigen 13011850
ist ein sehr gutes Spiel... kurzweilig... Chancen auf beiden Seiten... da gehts ordentlich zu, wie es sich für ein Spitzenspiel der BuLi gehört@Mitglied #419060
Seh ich das richtig? Gegen Leipzig?
Ja! Rassiges Spiel, wir sind Underdog, aber die Leistung und der Wille stimmt!ist ein sehr gutes Spiel... kurzweilig... Chancen auf beiden Seiten... da gehts ordentlich zu, wie es sich für ein Spitzenspiel der BuLi gehört
noch stehts 0:0 ... Minute 58...
Ich auch!
Bin ja quasi noch am Anfang der Reise
Breite auch?Ich liebe - lange - Reisen
Breite auch?
Nach einem Kilo Quiche zum Frühstück geht's bestimmt auch in die Breite.Breite auch?
Nach einem Kilo Quiche zum Frühstück geht's bestimmt auch in die Breite.
Aber nicht verloren gehenA brada Weg ist mir nicht zu weit ........
Gar nicht mal so schlecht.Nach einem Kilo Quiche zum Frühstück geht's bestimmt auch in die Breite.
Aber nicht verloren gehen