- Reaktionen
- 36.805
- Checks
- 26
Nur deren ausbleiben.....Ich fürchte die Verlockungen nicht .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur deren ausbleiben.....Ich fürchte die Verlockungen nicht .......
DAS ist etwas, das sogar mich in der Weihnachtszeit nervt.... allerdings gibt's die ja ein ganzes Jahr.... und ich hab mit solchen glücklicherweise wenig zu tun...Mir geht zu Weihnachten die Hektik der anderen auf die Nerven. Bei dem scheinheiligen Getue in der Adventszeit werd ich pulsig, bei Leuten die von Friede, Freude, Eierkuchen reden, das restliche Jahr über aber A....löcher sind, eskaliere ich richtig.
Der eine löwe liegt etwas seltsam
Mir spricht das aus der Seele.
Gleich nach Last Christmas
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin mir no net ganz so sicher ....Wieso?
Warum?Mir dünkt ich hab mich grad von der Jugend überhiasln lassen .....
Na der steht ja fast am kopfWieso?
Bin mir no net so sicher ......Warum?
Nur deren ausbleiben.....
Na der steht ja fast am kopf
Bei der Darstellung bleibt zumindest die Frage, wie ein Dino die Hose anziehen würde, nicht offen
Die haben die Konsistenz von Hühnerfleisch und schmecken auch so ähnlich..... meine tochter mag sie gerne, aber die isst ja seit jahren schon kein fleisch mehr
Um Gottes Willen ..... KANN ,AN ALS ALTERNATIVE NICHT EINFACH STINKNORMALE GEMÜSELAIBCHEN MACHEN? GSÜNDER UND GUT? ICH ESKALIEREEEEEEE
ich find das ganze grenzgenial perversBei der Darstellung bleibt zumindest die Frage, wie ein Dino die Hose anziehen würde, nicht offen
Ich versteh es auch nur bedingt, aber für die "kleine" kauf ich solche sachen schon manchmal....Um Gottes Willen ..... KANN ,AN ALS ALTERNATIVE NICHT EINFACH STINKNORMALE GEMÜSELAIBCHEN MACHEN? GSÜNDER UND GUT? ICH ESKALIEREEEEEEE
Hab heut veganen Speck gesehen.
Gsd hat mein Leben nur mehr Halbzeit, mein Fleisch bleibt hoffentlich gesichert!
Das Enkerl hat sich das schon verdient!Ich versteh es auch nur bedingt, aber für die "kleine" kauf ich solche sachen schon manchmal....