Was machst du gerade? [Reloaded]

Um Gottes Willen ..... KANN ,AN ALS ALTERNATIVE NICHT EINFACH STINKNORMALE GEMÜSELAIBCHEN MACHEN? GSÜNDER UND GUT? ICH ESKALIEREEEEEEE

Hab heut veganen Speck gesehen.

Gsd hat mein Leben nur mehr Halbzeit, mein Fleisch bleibt hoffentlich gesichert!
Ich versteh es auch nur bedingt, aber für die "kleine" kauf ich solche sachen schon manchmal....

Ich färb des Steak morgen mit grüner Lebensmittelfarbe, dann schauts aus wie Brokkoli. Yes.
Das erinnert mich an einen Gag denn ich als Jugendlicher gemacht habe.
Ich habe Natron auf Rotkraut gegeben, der wurde dann grün, und war aber noch essbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht zu Weihnachten die Hektik der anderen auf die Nerven. Bei dem scheinheiligen Getue in der Adventszeit werd ich pulsig, bei Leuten die von Friede, Freude, Eierkuchen reden, das restliche Jahr über aber A....löcher sind, eskaliere ich richtig.

Um Gottes Willen ..... KANN ,AN ALS ALTERNATIVE NICHT EINFACH STINKNORMALE GEMÜSELAIBCHEN MACHEN? GSÜNDER UND GUT? ICH ESKALIEREEEEEEE

Hab heut veganen Speck gesehen.

Gsd hat mein Leben nur mehr Halbzeit, mein Fleisch bleibt hoffentlich gesichert solang!

Ruhig bleiben, gaaaanz ruhig...wir wolln ja net das deine Halbzeit herunter purzelt :lehrer: ;)

Zurück
Oben