- Reaktionen
- 41.772
Ja im BettIm Bett?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja im BettIm Bett?????
nein, da muss ich leider passenJa im Bett
Oh, schade, dann lohnt sich er Umzug nichtnein, da muss ich leider passen
Nein... schmunzel... ich mag Katzen, bei mir wohnen selbst im Moment vier, die dürfen auch auf die Couch, aber im Bett geht für mich gar nichtOh, schade, dann lohnt sich er Umzug nicht
So sind wir Hunde eben.Habe gestern ein Foto von einer lieben Freundin bekommen, zeigt wer der Herr im Haus istAnhang anzeigen 13165289
wieso schaust du denn so entsetzt @Mitglied #574153 ?Nein... schmunzel... ich mag Katzen, bei mir wohnen selbst im Moment vier, die dürfen auch auf die Couch, aber im Bett geht für mich gar nicht
Weil der Futternapf weg ist?
Er mag die Katzen vielleicht nur im Bett?wieso schaust du denn so entsetzt @Mitglied #574153 ?
weil Du gleich vier wandelnde Haarbälle zuhause hastwieso schaust du denn so entsetzt @Mitglied #574153 ?
Nicht alle Pussys haaren!weil Du gleich vier wandelnde Haarbälle zuhause hast
das war auch nicht der Plan und zwei davon ziehen mit Kind1 dann hoffentlich irgendwann wieder aus... also freiwillig war das nichtweil Du gleich vier wandelnde Haarbälle zuhause hast
jetzt könnt ich sagen "Gscheite schon" -aberNicht alle Pussys haaren!
nachdem man 26,9 Prozent gar nicht erst ausgewertet hat,
Die Teilnehmer*innen sind auch sicher beim Lied „10 nackte Fritteusen“ absolut textsicher.
Antwort D: Katzenachdem man 26,9 Prozent gar nicht erst ausgewertet hat,
kann das nicht sein.
Ja was erwarten denn die 26,9%??? Oder waren das Frauen????nachdem man 26,9 Prozent gar nicht erst ausgewertet hat,
kann das nicht sein.