- Reaktionen
- 168.235
- Checks
- 160
So sind wir Hunde eben.
Ich bin ein Fuchs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sind wir Hunde eben.
Ich bin ein Fuchs!
Nau, eh schon a Weile?So nach 46stunden mal wieder was zu essen probieren
Mal schauen wie lange es drinnen bleibt
Je nach situativer.......
Schau nicht so traurig.... er hat junge Dame gesagt
So a richtig dicker Tuchant?Mein Winterbett ist mit Daunen gefüllt und auch kuschelig.
Ist schon ziemlich dick, 15 cm bestimmtSo a richtig dicker Tuchant?
WarmduscherIst schon ziemlich dick, 15 cm bestimmt
Ins Bett darfst aber nur, wenn dich die Katzen nicht störenSo a richtig dicker Tuchant?
Besser als frierenWarmduscher
Stimmt, kann ich nichts fürIns Bett darfst aber nur, wenn dich die Katzen nicht stören
Ahso na, hab dacht so a richtigs Federbett wie mas früher ghabt hatIst schon ziemlich dick, 15 cm bestimmt
Mei Hexe kommt a ins BettStimmt, kann ich nichts für
Als Kind war mein Bett dicker, aber auch schwererAhso na, hab dacht so a richtigs Federbett wie mas früher ghabt hat
In NÖ hab i mal übernachtet, de hat sowas nu ghabt, herrlichAls Kind war mein Bett dicker, aber auch schwerer
Ich glaub in Oberösterreich wurden schon alle bei diversen Hochzeiten vernichtetIn NÖ hab i mal übernachtet, de hat sowas nu ghabt, herrlich
Ewig schad drumIch glaub in Oberösterreich wurden schon alle bei diversen Hochzeiten vernichtet
Mich, als kleinen Menschen, hätte das Ding fast erdrücktIn NÖ hab i mal übernachtet, de hat sowas nu ghabt, herrlich
Bist ja trotzdem groß gewordenMich, als kleinen Menschen, hätte das Ding fast erdrückt
Naja, ein normaler Sitzriese haltBist ja trotzdem groß geworden