- Reaktionen
- 76.337
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meist sind es nur 5 stunden oder so.... hab ja keine zeit zu schlafen@Mitglied #617188 sag mal: mit wievielen Stunden Schlaf kommst du aus? Gehst ja doch ziemlich spät schlafen.
Übrigens: heut Nacht wird’s nix mit bedsharing. Ich schlaf morgen bis 5 Uhr - somit bleib ich im Eigenen Bett
Stehst auf meine Doppeldecke, gell?Ach schade, dein Bett ist so kuschelig
Vielleicht liebt er sie ja für ihre Freizügigkeit.
Ja, die ist tollStehst auf meine Doppeldecke, gell?
Die ist ja auch wirklich toll
Warum dann abwechseln, wenn Du eh eine Doppeldecke hast?Stehst auf meine Doppeldecke, gell?
Die ist ja auch wirklich toll
Weil das halt so ist beim bedsharingWarum dann abwechseln, wenn Du eh eine Doppeldecke hast?
Oder ist die doppelt so dick?
@Mitglied #506898 macht das sicher gerne
Dann hast Du früh angefangen.Feststellen, dass i in zwei Stunden schon wieder Dienstschluss habe
Weil das halt so ist beim bedsharing
ich könnt die Decke auch doppelt dick machen … aber danke Wechsel ned nötig
Jep 4:28 UhrDann hast Du früh angefangen.
Enthält deine Decke Daunen?
Ist das jz eine Einladung an die @Mitglied #617188 ?Mein Winterbett ist mit Daunen gefüllt und auch kuschelig.
Du sollst hier nicht herumkuppelnIst das jz eine Einladung an die @Mitglied #617188 ?
Na klar, gerne, wenn sie Katzen mag?Ist das jz eine Einladung an die @Mitglied #617188 ?
Spaß muß seinDu sollst hier nicht herumkuppeln
Im Bett?????Na klar, gerne, wenn sie Katzen mag?
definitivSpaß muß sein