- Reaktionen
- 19.199
- Checks
- 2
Danke.... dann brauch ich mir echt keine mühe mehr machenWürd ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.... dann brauch ich mir echt keine mühe mehr machenWürd ich auch
Die die Altersbashing betreiben, denn die müssen sich ja schon ziemlich alt fühlen.Wer is Scheintot?
Ach wir machen doch nur BlödsinnDie die Altersbashing betreiben, denn die müssen sich ja schon ziemlich alt fühlen.
Überraschung...Ach wir machen doch nur Blödsinn
Ich bin 1984 geboren.
Spaß verstehst du nicht so, gell? Macht nix Schätzelein!Die die Altersbashing betreiben, denn die müssen sich ja schon ziemlich alt fühlen.
IA = Ich auch.Ach wir machen doch nur Blödsinn
Ich bin 1984 geboren.
Bzgl. Blödsinn oder Geburtsjahr.IA = Ich auch.
Ich bin viel älter.Bzgl. Blödsinn oder Geburtsjahr.
Also meine Beiträge verstehst du offensichtlich nicht - macht aber nix.Die die Altersbashing betreiben, denn die müssen sich ja schon ziemlich alt fühlen.
Wow, ich bin erst hoch Ende 29....Ach wir machen doch nur Blödsinn
Ich bin 1984 geboren.
Macht nichts, was ja nicht jeden Blödsinn verstehen. Würde ansonsten ganz blöde im Kopf werden.Also meine Beiträge verstehst du offensichtlich nicht - macht aber nix.
Die Mitglied #617188 versteht das Geblödel zum Glück!
Ich bin viel älter.
ohne Ende 29Wow, ich bin erst hoch Ende 29....
So alt zum Glück wieder nicht. Mein Baujahr ist zugleich auch mein Alter.
Oke.
Wenn mir das jemand sagt, wenn ich fuchtig bin.
WERD ICH NUR NOCH FUCHTIGER!
Same here!!! Dabei war ich soooo entspannt heut seit meiner Therapiesitzung
Das wär ja tragisch wennst blöde WIRST.Macht nichts, was ja nicht jeden Blödsinn verstehen. Würde ansonsten ganz blöde im Kopf werden.
62er....So alt zum Glück wieder nicht. Mein Baujahr ist zugleich auch mein Alter.
ich glaub, das merkt man eh nicht wirklich...Das wär ja tragisch wennst blöde WIRST.
So alt zum Glück wieder nicht. Mein Baujahr ist zugleich auch mein Alter.