- Reaktionen
- 83.346
- Checks
- 36
naja ...OK kannst wenigstens noch ein bisschen rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja ...OK kannst wenigstens noch ein bisschen rechnen.
ayay Captain!
erzähl..
Hab nur die Burgenländer Matura, 8 Jahre erste Klasse Volksschule und 1 Jahr Tanzkurs....OK kannst wenigstens noch ein bisschen rechnen.
sonst hättest ja auch 2024 richtig halbiert ...Hab nur die Burgenländer Matura, 8 Jahre erste Klasse Volksschule und 1 Jahr Tanzkurs....
Ich hab schon drei Geschenke ..In 44 Tagen ist Weihnachten
dann ... hab ich jetzt einfach mit mir selber gesprochen, oke?Ich war nur der Passagier.
Und er zieht das Zeug vorher freiwillig an?Ich hab schon drei Geschenke ..
Wenn ich mir Dessous kaufe und Bubu darfs ausziehen ist es auch ein Geschenk also vier
hör gut hin, woofie!
Wenn ich es so wollen würde Leider ja ..Und er zieht das Zeug vorher freiwillig an?
hör gut hin, woofie!
Ich glaube der Tanzkurs hat es ausgemacht...Hab nur die Burgenländer Matura, 8 Jahre erste Klasse Volksschule und 1 Jahr Tanzkurs....
So alt zum Glück wieder nicht. Mein Baujahr ist zugleich auch mein Alter.
62er....
62?????
OK kannst wenigstens noch ein bisschen rechnen.
Guckst du oben, dann hat der Ersteller der Matheaufgabe den gleichen Fehler wie der Wauzi und ich gemacht.....sonst hättest ja auch 2024 richtig halbiert ...
Frauen neigen wenn ich das Tanzbein schwinge dazu, mit penetranter Regelmäßigkeit ihre Füße unter meine Schuhe zu schieben - möglicherweise vorsätzlich.....Ich glaube der Tanzkurs hat es ausgemacht...
Ist gar nicht wahr .... vor vielen Monden in Kroatien .... dein sexy Hüftschwung, diese LeidenschaftFrauen neigen wenn ich das Tanzbein schwinge dazu, mit penetranter Regelmäßigkeit ihre Füße unter meine Schuhe zu schieben - möglicherweise vorsätzlich.....
sagIch glaub, ich weiß wovon sie spricht.
Schlimm ist das mit diesem Weibsvolk!Frauen neigen wenn ich das Tanzbein schwinge dazu, mit penetranter Regelmäßigkeit ihre Füße unter meine Schuhe zu schieben - möglicherweise vorsätzlich.....
Alt samaWas gibt es Neues? Konnubien, Niederkünfte, sonstiges?
Ich hab auch schon fast alleIch hab schon drei Geschenke ..
Uhhhh....madame scheint mich ja wirklich zu kennenWenn ich mir Dessous kaufe und Bubu darfs ausziehen ist es auch ein Geschenk also vier