- Reaktionen
- 1.884
Das Austreibungsjahr ist 1962.... Konzeption noch vor dem Bau ... hm ... was wäre dann das Baujahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Austreibungsjahr ist 1962.... Konzeption noch vor dem Bau ... hm ... was wäre dann das Baujahr?
und wie soll er dann bitte schon 1962 Jahre alt sein ...Das Austreibungsjahr ist 1962.
Durch einen Pfusch in der Quantenphysik. Irgendjemand hat sich während der Beobachtung der Teilchen – die ja die Wirklichkeit beeinflusst - am Popo gekratzt und Schwups – passiertund wie soll er dann bitte schon 1962 Jahre alt sein ...
oder es kam der Unwahrscheinlichkeitsantrieb zum Einsatz...Durch einen Pfusch in der Quantenphysik. Irgendjemand hat sich während der Beobachtung der Teilchen – die ja die Wirklichkeit beeinflusst - am Popo gekratzt und Schwups – passiert
Mit Mopsgeschwindigkeit?oder es kam der Unwahrscheinlichkeitsantrieb zum Einsatz...
dann müsstest dus schreiben..
öffentlich??????
Oja das ist sexy
oder es kam der Unwahrscheinlichkeitsantrieb zum Einsatz...
Mit Mopsgeschwindigkeit?
dann müsstest dus schreiben..
Und nicht ohne Parkschein in der Kurzparkzone steht.Nur wenn die Surprise a Herz aus Gold und keinen Marderschaden hat!
also langsam gewinne ich den Eindruck, dass es an ein wahres Wunder grenzt, dass @Mitglied #548502 geboren wurde ... es wäre also zu überlegen, ob das nicht das Jahr 0 war ...Nur wenn die Surprise a Herz aus Gold und keinen Marderschaden hat!
Das würde aber den „Mandl-Kalender“ aus den Angeln heben.also langsam gewinne ich den Eindruck, dass es an ein wahres Wunder grenzt, dass @Mitglied #548502 geboren wurde ... es wäre also zu überlegen, ob das nicht das Jahr 0 war ...
Wir fangen noch einmal ganz von vorne an.also langsam gewinne ich den Eindruck, dass es an ein wahres Wunder grenzt, dass @Mitglied #548502 geboren wurde ... es wäre also zu überlegen, ob das nicht das Jahr 0 war ...
der stimmt eh nie ...Das würde aber den „Mandl-Kalender“ aus den Angeln heben.
Im Dezember 1352 lag er aber völlig richtig!der stimmt eh nie ...
Du meinst, als Innozenz VI. Papst wurde?Im Dezember 1352 lag er aber völlig richtig!
Spielt schon jemand auf der Mundharmonika „Ich hat nen Kameraden?“Hochbrisante Sprengstoffe sind etwas für Kindergeburtstage.....
Salamanderchen hat gerade die Pubertierhöhle betreten, M E I O M E I ......
Nein, wir hebe gerade einen Schützengraben aus.....Spielt schon jemand auf der Mundharmonika „Ich hat nen Kameraden?“