- Reaktionen
- 126.668
- Checks
- 31
Spielzeug wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HihiWenn ich es so wollen würde Leider ja ..
Voll, ich hab denselben VogelDer @Mitglied #27287 is so deppat jooo
Alt ist man erst, wenn man in der Straßenbahn einen Sitzplatz angeboten bekommt.Alt sama
Der @Mitglied #27287 kauft Nachschub ich hatte nur mehr das eine. Und das durfte ich die letzten Tage nicht trinken weil ich ziemliche Schmerzen hatte und Tabletten genommen habe usw... du siehst das kann ich nicht teilen... später dann ..
Alt siehste du auch aus wenn Du ein Gips trägst.Alt ist man erst, wenn man in der Straßenbahn einen Sitzplatz angeboten bekommt.
Das ist nicht alt, dass ist dumm gelaufen.Alt siehste du auch aus wenn Du ein Gips trägst.
also nach eurer Meinung ist sein Alter 62 und entspricht seinem 'Baujahr' ... er ist also im Jahr 62 geboren ... ich hoffe, er ist nicht am 5. Feber geboren, da könnte man unter Umständen einen Zusammenhang mit der Zerstörung Pompeji's durch den Vesuv herstellen ... und jetzt im Jahr 124 wären Manius Acilius Glabrio und Gaius Bellicius Flaccus Torquatus Tebanianus Konsulen ... ... mir kommt das einfach etwas eigenartig vorGuckst du oben, dann hat der Ersteller der Matheaufgabe den gleichen Fehler wie der Wauzi und ich gemacht.....
Oder du hast die Aufgabe nicht verstanden.....
Gn Frau wurden diverse Notstände ausgetrieben - aufs aller schärfste.sind Herr @Mitglied #27287 auf Reisen und gnä Frau haben Notstände?
Awww...das heißt du hast lange, weiche Haare, viel zu kurze Beine, keine Arme und einen bereits in Birnenform übergehenden Körper?Aber flauschi bin ich immer
Wie meinst du das?
Du willst so eine Schneeflocke? Aber warum nur eine halbe?
Ich merke schon Du bist mal wieder Zuhause.also nach eurer Meinung ist sein Alter 62 und entspricht seinem 'Baujahr' ... er ist also im Jahr 62 geboren ... ich hoffe, er ist nicht am 5. Feber geboren, da könnte man unter Umständen einen Zusammenhang mit der Zerstörung Pompeji's durch den Vesuv herstellen ... und jetzt im Jahr 124 wären Manius Acilius Glabrio und Gaius Bellicius Flaccus Torquatus Tebanianus Konsulen ... ... mir kommt das einfach etwas eigenartig vor
Dann wäre sein Konzeptionsjahr aber 1961.also nach eurer Meinung ist sein Alter 62 und entspricht seinem 'Baujahr' ... er ist also im Jahr 62 geboren ... ich hoffe, er ist nicht am 5. Feber geboren, da könnte man unter Umständen einen Zusammenhang mit der Zerstörung Pompeji's durch den Vesuv herstellen ... und jetzt im Jahr 124 wären Manius Acilius Glabrio und Gaius Bellicius Flaccus Torquatus Tebanianus Konsulen ... ... mir kommt das einfach etwas eigenartig vor
wenn er am 5. Feber geboren ist ...Dann wäre sein Konzeptionsjahr aber 1961.
Was sagt Hermann Grotefend dazu?
aber flauschi bin ich immer
Ich habe mir nicht vorstellen können was dieses kleine Rätsel alles auslöst. Ich bin überwältigt. Das wir schon in Pompeii waren.Dann wäre sein Konzeptionsjahr aber 1961.
Was sagt Hermann Grotefend dazu?
Die Konzeption beginnt mit der, auf das Wikiwiki folgenden, Befruchtung.wenn er am 5. Feber geboren ist ...
Oh jaa!Es ist soooo geil ein Outfit für Bubu und ich bin frisch verliebt
Du super, sexy, heiße Mitglied #478451 du
Nicht nur dort. Sinibaldo de Fieschi hatte sicher auch etwas dazu sagen.Ich habe mir nicht vorstellen können was dieses kleine Rätsel alles auslöst. Ich bin überwältigt. Das wir schon in Pompeii waren.
... Konzeption noch vor dem Bau ... hm ... was wäre dann das Baujahr?Die Konzeption beginnt mit der, auf das Wikiwiki folgenden, Befruchtung.
Faszinierend, oh ja!Ich möchte so einen Boden haben