- Reaktionen
- 107.824
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub ich nicht, dass das gesegnet würdeGesegnete Mahlzeit
da schau ich besser nicht hin aber ganz lieben Dank!Hast du de Tag vom Lego gred, goi?Anhang anzeigen 13018421
Nö...als Profi hab ich das notwendige Equipment...hat die schon mal jemand von Euch in der Pfanne am Herd gemacht?
a Backrohr und ein BackblechNö...als Profi hab ich das notwendige Equipment...
Na...a Röstpfanne für die Feuerstelle im Garten... UUUUND einen sogenannten Multiröster für drinnen ....a Backrohr und ein Backblech
na - da denk ich mir, dass Du sicher auch einen Weber Kugelgrill UND einen Gasgrill von Weber hastNa...a Röstpfanne für die Feuerstelle im Garten... UUUUND einen sogenannten Multiröster für drinnen ....
Gö, da schnupperst....
Weber jaa...aber nur Gas...na - da denk ich mir, dass Du sicher auch einen Weber Kugelgrill UND einen Gasgrill von Weber hast
dazu ein bis vier Eierkocher und einen Brotaufwärmofen von Resch&Frisch
echt jetzt - Du isst hartgekochte Eier zum Frühstück?Weber jaa...aber nur Gas...
Zum mit Kohle grillen hab ich einen aufgenmauerten Griller...
Eierkocher brauch i ned, da kauf i faule Sau glei kochte Eier und i ois Gourmet friss sicha nix vom Resch&Frisch...
Na...de koch i in an klan Reindl...echt jetzt - Du isst hartgekochte Eier zum Frühstück?
Ich bin seit 2 Stunden im WochenendeIss endlich sieme???
Oiso wenn alle Seuchen so gut sind...immer her zu mirRosinenseuche