- Reaktionen
- 82.162
- Checks
- 27
Du bist so a Warzn he...
Oba......a fesche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so a Warzn he...
Geh leck...Nein und die sind auch nicht kratz oder bissfest
Aber man kann sie mit einem Schwamm abwaschen.
Anhang anzeigen 13020714
Dankeschön
Mal schauen ob mein Sohn einen Buben geschafft hat.
Des is ned relevant...Oba......a fesche
Geh leck...
Wir bekommen im Feb a Mädal, auf des freu i mi schoMöchte keine Einhorn Glitzer Partys mehr veranstalten
War da a Wiarschtl dahinter verputzt??Ja so hat es begonnen
Würd ich an deiner Stelle nicht machen!
Frag die Damen hier!
Was weiß ich, war 2 Stunden beim MediaMarkt und mir war fad.aber was macht ma bitte echt mit drei Haarschergeräten?
Wir bekommen im Feb a Mädal, auf des freu i mi scho
Bei ihnen ZuhauseFreut sich schon drauf Einhorn Glitzer Partys veranstalten zu können
Doch doch, die Mädels sind superMöchte keine Einhorn Glitzer Partys mehr veranstalten
aber dann muss ich wieder zum Friseur gehen
oida - Du bist ja eine Tussn nur gehst halt zum Mediamarkt und nicht zu PalmersWas weiß ich, war 2 Stunden beim MediaMarkt und mir war fad.
Da kann sowas schon mal passieren
Sie werden halt immer besser, und vielleicht verwende ich die alten dann zum Rasentrimmen wenn ich in der Pension bin, und viel Zeit hab.
immer gut, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass mans hat, wenn mans braucht...ich schlauer Fuchs hab mir selbst TK-Pizza gemacht, die ich jetzt "ernten" werde
Ich hab mir den Joki Kirschner (siehe oben) verkniffen.aber was macht ma bitte echt mit drei Haarschergeräten?