- Reaktionen
- 36.817
- Checks
- 26
Was passt daran nicht?Wann wird dir eigentlich mal das 'außerordentlich brav' weggenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was passt daran nicht?Wann wird dir eigentlich mal das 'außerordentlich brav' weggenommen?
Alles!Was passt daran nicht?
hab ich mich auch soeben gefragt?Wann wird dir eigentlich mal das 'außerordentlich brav' weggenommen?
Wollten dich nicht stören, bist ja so schüchtern
naujo... wenn die @Mitglied #252098 voll mit dir abgefahrn is passts doch, oder?Und.....a Abfuhr kassiert.
es handelt sich um an identen zylinder? da gibts gewaltige unterschiede in der ausführung. das schlägt sich aufn preis nieder. da is von 9,90 bis 150 alles möglich.unser Schlosser hat uns ein ein Zylinderschloss zum doppelten Preis verkauft, den der
Hersteller empfiehlt ich glaub der wirds am Montag ungemütlich haben
Na wenn er es wieder ausbaut am Montagunser Schlosser hat uns ein ein Zylinderschloss zum doppelten Preis verkauft, den der
Hersteller empfiehlt ich glaub der wirds am Montag ungemütlich haben
ich hab nur das Zylinderschloss bei ihm gekauft -Na wenn er es wieder ausbaut am Montag
Habt ihr wieder kein funktionierendes
Oder hast du schon ein ,,billiges,, bestellt
Ja die wissen schon wie man zu Geld kommt
In welchen Intervallabständen wirst du überprüft?TÜV bestanden,
Oida - ein Basi V55es handelt sich um an identen zylinder? da gibts gewaltige unterschiede in der ausführung. das schlägt sich aufn preis nieder. da is von 9,90 bis 150 alles möglich.
aber hast scho recht, schlüsseldienste san meistens gauner, besonders in Wien