Was machst du gerade? [Reloaded]

Mit dem Blick: sorry zu langsam? 🤭😂
ich habs mir verkniffen, ihr den Mittelfinger zu zeigen :lol::X3: das war so eine
ungustiöse "ich will einen Sitzplatz und ihr steht mir im Weg"-Person aus der U-Bahn.
und dann hatte sie das Glück, mich eine viertel Stunde später nochmal kurz
sehen zu drüfen :giggle:

ich habs mir verkniffen, ihr den Mittelfinger zu zeigen :lol::X3: das war so eine
ungustiöse "ich will einen Sitzplatz und ihr steht mir im Weg"-Person aus der U-Bahn.
und dann hatte sie das Glück, mich eine viertel Stunde später nochmal kurz
sehen zu drüfen :giggle:
Du bist ein richtiger Romantiker..... :mrgreen:

immer :liebe: aber inzwischen tret ich Leuten auch hinten auf den Schuhe, wenn
sie mir direkt vor die Füße schlurfen :rolleyes: und dann sag ich "passens auf - Sie
verlieren ihren Schuh":mrgreen:

Erinnert mich an die alten bösen Leute bei meinen Eltern daheim, die den halben Tag beim Fenster rausgeschaut haben und nur drauf warteten dass ein Kind im Hof zu laut war. Dann konnten sie runter schreien: das ist hier aber kein Spielplatz!

😆😆

Erinnert mich an die alten bösen Leute bei meinen Eltern daheim, die den halben Tag beim Fenster rausgeschaut haben und nur drauf warteten dass ein Kind im Hof zu laut war. Dann konnten sie runter schreien: das ist hier aber kein Spielplatz!

😆😆
:rofl:

ich wart aber nicht auf Smombies- sondern die vermehren sich wie die Karnickel :shock:

Mein Sohn durfte nicht auf der Riesen Wiese hinter dem Haus spielen, weil dort der Wäscheplatz war. Hat zwar keiner Wäsche aufgehängt, aber es ging ja ums Prinzip :shifty:
das ist bei uns im Innenhof leider immer noch so :-( Hausstatuten von 1971 und ein paar AlteigentümerInnen regen sich wirklich jedes Mal auf, wenn Kinder im Hof spielen :rolleyes: Bänke aufstellen gehtnatürlich auch nicht, weil da sitzen dann ja Leute und unterhalten sich :rolleyes::cautious:

Zurück
Oben