- Reaktionen
- 24.105
- Checks
- 41
Old school und verklemmt?Mit Essen spielt man nicht, wurde mir gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Old school und verklemmt?Mit Essen spielt man nicht, wurde mir gesagt
ich hab mich schon oft in Situation gebracht wo ich nimma so leicht raus kam... jaund verklemmt?
?WhiskyIch werde nun von meinem Recht als Unionsbürger zur freien Wahl meines Aufenthaltsortes Gebrauch machen und diesen Ort hier verlassen...
CDU oder CSU?Ich werde nun von meinem Recht als Unionsbürger zur freien Wahl meines Aufenthaltsortes Gebrauch machen und diesen Ort hier verlassen...
Heute wäre ich tatsächlich einmal nicht ganz abgeneigt ... .
äußere Hybriden ... brauch nur noch Thermounterwäsche und ein gscheites ÖlzeugCDU oder CSU?
Das kenne ich, das ist die Sprache, die sie in China sprechen.
Was ist passiert?Ich werde nun von meinem Recht als Unionsbürger zur freien Wahl meines Aufenthaltsortes Gebrauch machen und diesen Ort hier verlassen...
du willst es nicht wissen ...Was ist passiert?
Doch!du willst es nicht wissen ...
A klane Reinkanation? Im Pfusch? 10,-... für... nojo....du willst es nicht wissen ...
und dabei hätten Sie seit 5 Minuten an Deck zu seinEs wird und wird ned sieme....
Des a nu....und dabei hätten Sie seit 5 Minuten an Deck zu sein
mein Magen sättigt sich schließlich nicht von selbst, sondern muss die Leistungsfähigkeit der Kantine überprüfenDes a nu....
Rein Kanton? Wasn das?A klane Reinkanation? Im Pfusch? 10,-... für... nojo....
Na doch! Sonst hätte @Mitglied #125890 nicht gefragt.du willst es nicht wissen ...