- Reaktionen
- 74.265
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sterben die ned bald aussa?das ist bei uns im Innenhof leider immer noch so :-( Hausstatuten von 1971 und ein paar AlteigentümerInnen regen sich wirklich jedes Mal auf, wenn Kinder im Hof spielen Bänke aufstellen gehtnatürlich auch nicht, weil da sitzen dann ja Leute und unterhalten sich
Genau. Dann keppeln alle miteinanderIhr braucht die richtigen Bänke
Anhang anzeigen 13031783
In der Mitte gehört dann noch das Schild " Bitte nicht sprechen"
Warum das denn und unter welchem nick wirst du widerkehren?Ich werde nun von meinem Recht als Unionsbürger zur freien Wahl meines Aufenthaltsortes Gebrauch machen und diesen Ort hier verlassen...
Mei, da hat man vorgesorgt und die guten Sachen zu HauseHeute wäre ich tatsächlich einmal nicht ganz abgeneigt ... .
Leider ist der freie Warentransport aus Schottland seit dem Brexit nicht mehr möglich ...
Und furt war er...@Mitglied #705964 es ist 19:02 Uhr!
Den Spaß werd ich euch nicht gönnen ...Warum das denn und unter welchem nick wirst du widerkehren?
....iiiiich, als AntialkoholikerinMei, da hat man vorgesorgt und die guten Sachen zu Hause
Joa, dann kann ich dir ned helfn.Den Spaß werd ich euch nicht gönnen ...
....iiiiich, als Antialkoholikerin
Ich bins eh gewohnt, mir selbst zu helfen ...Joa, dann kann ich dir ned helfn.
Mei o mei
Ein wirklich arg langer Tag...So...nach 14 Stund Oarbeit daham und gjausnt a scho...
Nur de Harten kumman in den Garten..Ein wirklich arg langer Tag...
DAS bringt einen tatsächlich am weitesten. Wenn du mal echt Hilfe brauchst, verdunsten viele "Freunde". Kenn ich gut.Ich bins eh gewohnt, mir selbst zu helfen ...
Hab in den letzten Jahre zwischen 10 und 12 Stunden gearbeitet. Da ging abends nix mehr. Aber 14...Nur de Harten kumman in den Garten..
I waas jo dass i ned muass....Da ging abends nix mehr.
Gehst hoit!!Ins Bett wollen
Küche noch sauber machen sollte...Gehst hoit!!
Warum hasstas den dreckig gmocht??Küche noch sauber machen sollte...
I sogs glei... i wors nedWarum hasstas den dreckig gmocht??
Dann muass a der putzen ders dreckad gmocht hod...I sogs glei... i wors ned