- Reaktionen
- 24.473
- Checks
- 1
Im Nö thread meinen Gesundheitszustand diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute. Nacht
Danke, liegt dann neben mir!und einen erotischen Traum.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben
Meine Lehrer wollten mir den auch vorstellen, aber ich habe auf seine Bekanntschaft verzichtet.Kennt wer den Pernulli? Is angeblich a Gleichung .... hat sich aber no nie vorgestellt bei mir des unhöfliche Trum.
Junior hat heut gekämpft ..... Hieroglyphen .......
Sehr schlau von du!Meine Lehrer wollten mir den auch vorstellen, aber ich habe auf seine Bekanntschaft verzichtet.
Man muss nicht jeden kennen.
Kennt wer den Bernoulli? Is angeblich a Gleichung .... hat sich aber no nie vorgestellt bei mir des unhöfliche Trum.
Thermik kommt jetzt no .... glaub ich .... die rechnen mit Buchstaben .....Uii die Strömungslehre
Da geht's um Strömungsgeschwindigkeit und Druck. Ist eigentlich kein Hexenwerk. Ich glaub, er war Schweizer.Kennt wer den Bernoulli? Is angeblich a Gleichung .... hat sich aber no nie vorgestellt bei mir des unhöfliche Trum.
In den Niederlanden geboren.....Da geht's um Strömungsgeschwindigkeit und Druck. Ist eigentlich kein Hexenwerk. Ich glaub, er war Schweizer.
Hoffentlich hat er an guten LehrerThermik kommt jetzt no .... glaub ich .... die rechnen mit Buchstaben .....
Pfuh.