- Reaktionen
- 80.860
- Checks
- 224
Bin dan einfach arbeiten gefahren und 18 Minuten zu spät gekommenKinder erwischt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin dan einfach arbeiten gefahren und 18 Minuten zu spät gekommenKinder erwischt?
Und dann haben sie dort gefragt, was du schon da machst?Bin dan einfach arbeiten gefahren und 18 Minuten zu spät gekommen
Nö.Und dann haben sie dort gefragt, was du schon da machst?
Bier?Nö.
Die sind froh mich zu sehen.
Wirklich.
Mitten durch!
*sitzt in Ägypten am StrandGehhh, nu hots @Mitglied #719136 jo nix gsogt, dass in Tahiti aum Straund sitzt...
Der Blitz soll Dich beim… Ah, schönen Urlaub wollte ich schreiben.*sitzt in Ägypten am Strand
Dafür bekommst du die „Playboy“ Österreich Spezial Ausgabe mit der Jazz Gitti als Playmate.Bettfertig!
Bin dan einfach arbeiten gefahren und 18 Minuten zu spät gekommen
Hatte schon 2
Ich schon.Pünktlichkeitsmonk!
Und DU WAGST es das hier zu posten? Wo wir im tristen Novembergrau versinken???*sitzt in Ägypten am Strand
Hier sind's auch nur 28 GradUnd DU WAGST es das hier zu posten? Wo wir im tristen Novembergrau versinken???
Bei uns gibts wenig NovembergrauUnd DU WAGST es das hier zu posten? Wo wir im tristen Novembergrau versinken???
Ist das mehr so Richtung RAL 7040 oder 9006?Und DU WAGST es das hier zu posten? Wo wir im tristen Novembergrau versinken???
Also ich würde sagen bei uns sieht es mom eher nach RAL9005 ausIst das mehr so Richtung RAL 7040 oder 9006?
Fall mir nur in den Rücken!Bei uns gibts wenig Novembergrau
Kann ja i nix dafür dass dich der Storch falsch fallen gelassen hatFall mir nur in den Rücken!