- Reaktionen
- 93.110
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...jaja...Jetzt müssen nur noch die Gäste kommen
Anhang anzeigen 13038305
Wieso ja ja? Ich kann das nicht essen Hab das nur für den Besuch gemacht...jaja...
...ich könnte da viiiiiiel essen, aber i bin ja leider nicht dein Besuch.Wieso ja ja? Ich kann das nicht essen Hab das nur für den Besuch gemacht
Wollen tue ich das auch...ich könnte da viiiiiiel essen, aber i bin ja leider nicht dein Besuch.
...ähm....wollen tät ich noch gaaaanz viel mehr und tue erst...puh.. willst a Buch lesen...Wollen tue ich das auch
Aber vertrage kein Getreide Dennoch macht das zubereiten für andere Spaß
Buch sollte man immer lesen...ähm....wollen tät ich noch gaaaanz viel mehr und tue erst...puh.. willst a Buch lesen...
OK....nein....
Sollte Besuch immer werdenIst eine schöne Sache wenn der Besuch immer so verwöhnt wird.
Bin ich froh, das wir einfach nur befreundet sindUnd Maikäfer is auch zu wenig!
Bin ich froh, das wir einfach nur befreundet sind
Ficken oder vögeln mit dir wär zu unkompliziert
Und ich hab mich jetzt erschreckt und echt gesacht, ich hab den Schmonzes wirklich so verfasst.
Und ich hab mich jetzt erschreckt und echt gesacht, ich hab den Schmonzes wirklich so verfasst.
Schatzi, jetzt stell mich da ned bloß.
In Wirklichkeit brauchst du es eh kompliziert!
Worüber solltest du sonst sudern?
Schatzi, jetzt stell mich da ned bloß.
Hätt i ned soviel zum sudern, würd i mehr pudern...
Boid, Boid is siemeKaus ned endlich sieme sei....
Kaus ned endlich sieme sei....
Eh woahr...Bist heut später gekommen, kannst ruhig früher gehen.
Gibt aber eh glutenfreies mehl auch, meinst würde es damit nicht funktionieren? ist ja doof, wenn du gar nichts davon hast...Wollen tue ich das auch
Aber vertrage kein Getreide Dennoch macht das zubereiten für andere Spaß