- Reaktionen
- 58.132
- Checks
- 1
Du gibst aber schnell auf!tztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gibst aber schnell auf!tztztz
Meiomei........hach....die Vanillekipferl..frisch aus den Backofen....himmlisch.. unddie haben dann auch gleich einen Dauerplatz auf der Hüfte für Jahre
naja die zeit bis weihnachten ist kurz da muss alles schnell gehen!Du gibst aber schnell auf!
........na.....Meiomei....
überlegen wen ich heuer ansuddern soll das er meine weihnachtskekse backt ...
Du schon wieder... grrrIch ess deine Weihnachtskekse.
Und daür brauchst mich gar nicht ansudern!
dann husch huschMir läuft die Zeit davon
nix gibts!Ich ess deine Weihnachtskekse.
Und daür brauchst mich gar nicht ansudern!
Komisch...bei mir riart si de Sau kaum....Mir läuft die Zeit davon
Du schon wieder... grrr
Komisch...bei mir riart si de Sau kaum....
Scho gmua geleistet heit...Tja, wenn man in der Hackn nix leistet, muss man auf sieme warten!
Scho gmua geleistet heit...
Des reicht jo a...Ja, dir!
So i hab aus der ganzen Wohnung a Chaos gemacht.
Aber ich hab sämtliche Laden die zerfallen sind geleimt die kann ich jetzt irgendwann dann wieder ordentlich einräumen...
Eigentlich sollte ich kochen und weiter zusammen räumen. Wäsche hätte ich auch noch zum aufhängen...
Werde mal a halbes Stündchen schlafen... und dann mit dem Kind einfach essen gehen
Bis Freitag 16:30 hätte ich das Projekt ja gerne abgeschlossen... Das wäre grandios ...
PUTZSKLAVEN WO SEIT IHR... Na okay bringt eh nix der Monk ist ja zu Besuch heute...
Putzsklaven machen Mrs Luder_schlampen Monk ja doch nicht glücklich... wirklich nicht...
Aja ich hab nicht aufgehört zum aufräumen ich arbeite nur gerade in Gedanken weiter ...
Soll ich doch was kochen
Bin dan einfach arbeiten gefahren und 18 Minuten zu spät gekommen
Wen wunderts....Mir läuft die Zeit davon