- Reaktionen
- 3.361
- Checks
- 12
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst habe ich von 4:00-5:30 versucht?Warum nicht nochmal ins Bett legen und Nickerchen machen?
Und unkeusche Gedanken haben dich vom Schlafen abgehalten?Was glaubst habe ich von 4:00-5:30 versucht?
Der Schneepflug war'sUnd unkeusche Gedanken haben dich vom Schlafen abgehalten?
Das versucht man doch nicht ... Das macht man... Man muß beim dösen doch nicht schlafen... Augen zu und die Ruhe und Wärme vom Bett genießen.Was glaubst habe ich von 4:00-5:30 versucht?
Das kann ich nicht, dafür habe ich viel zu viele Hummeln im ArschDas versucht man doch nicht ... Das macht man... Man muß beim dösen doch nicht schlafen... Augen zu und die Ruhe und Wärme vom Bett genießen.
Was hat das mit mir zu tun?Das kann ich nicht, dafür habe ich viel zu viele Hummeln im Arsch
Nein @Mitglied #640401 "Hummeln im Arsch" ist kein Fetisch
Nichts nichtsWas hat das mit mir zu tun?
Dass der Konsum von Raupen zu Schmetterlingen im Bauch führt, ist ja hinlänglich bekannt, wie du jedoch Hummeln in deinen Arsch (ist wörtlich zitiert..... ) bekommen hast, das will ich gar nicht wissen!Nichts nichts