Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagt uns die Anhäufung solcher ... Dings....
Wir sind mal auf Lanzarote durch eine "Siedlung" exakt gleicher Einfamilienhäuser gelaufen...so weit das Auge reicht.
in Burj Al Babas haben sie halt gleich 587 davon gebaut und niemand wohnt drinnenWir sind mal auf Lanzarote durch eine "Siedlung" exakt gleicher Einfamilienhäuser gelaufen...so weit das Auge reicht.
Wenn du da abends einen in der Krone hast, kommst nie heim.
Püree machen, so richtig, nicht Fertigkleister.....
Danke für die Idee.... das vorgekochte ist diese woche schon aufgegessen und die mädels lieben Püree....Gabs hier gestern . Reichlich halbe Stunde einschließlichBulettenFleischlaberl und gebratenen Zwiebelringen
Stehen die nicht leer?
Ah ja, die meinte ich vermutlichin Burj Al Babas haben sie halt gleich 587 davon gebaut und niemand wohnt drinnen
Hab das auch gesehen, einfach irre...in Burj Al Babas haben sie halt gleich 587 davon gebaut und niemand wohnt drinnen
Er ist einmal die Straße raus und einmal die Straße herunter gefahren. Das hat gereicht.Is der permanent rund um die Häusl gfoarn??
Er ist einmal die Straße raus und einmal die Straße herunter gefahren. Das hat gereicht.
So. Nach dem wenigen Schlaf heute und ein paar äußerst unlustigen Entscheidungen, die ich treffen musste, ist mir der Sinn nach Späßen vorerst vergangenen....
War des a mimimi??Er ist einmal die Straße raus und einmal die Straße herunter gefahren. Das hat gereicht.
So. Nach dem wenigen Schlaf heute und ein paar äußerst unlustigen Entscheidungen, die ich treffen musste, ist mir der Sinn nach Späßen vorerst vergangenen....
Da ist kein einziges fertig gebaut, da sind alle Investoren abgesprungen.in Burj Al Babas haben sie halt gleich 587 davon gebaut und niemand wohnt drinnen
nana - die nkapp 600 sind offenbar als Rohbau fertig - fast 800 waren geplantDa ist kein einziges fertig gebaut, da sind alle Investoren abgesprungen.
Entscheidest du gerne über Lebensverlängernde Maßnahmen für jemanden anderen?War des a mimimi??
Entscheidest du gerne über Lebensverlängernde Maßnahmen für jemanden anderen?
Na...Gott sei Dank ned..Entscheidest du gerne über Lebensverlängernde Maßnahmen für jemanden anderen?