- Reaktionen
- 151.736
- Checks
- 96
geh ich jetzt eh futtern, sonst heißts wieder, ich hackl nixMei....de gaunzen Kekserl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh ich jetzt eh futtern, sonst heißts wieder, ich hackl nixMei....de gaunzen Kekserl....
Haube, warme Felljacke, Handschuhe, Winterstiefel und warme Unterwäsche!Überlegen, wie sich die @Mitglied #184510 wohl vorbereiten wird?
EBEN! ... Ende November ... und der Schnee ist erst jetzt auch bis zu uns gekommen ...es ist Ende November
Braves Mädl ... Schal nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Haube, warme Felljacke, Handschuhe, Winterstiefel und warme Unterwäsche!
Zu einem 500g Filetsteak oder einem 1000g Tomahawk Steak?Gemüsepfanne, Kartoffeln, Paprika und Chicorée frisch, der Rest TK, also schnell erledigt
Anhang anzeigen 13040114
Und alles entdeckt was du heut so angestellt hastSalamanderchen hat gerade meinen Nachmittagskaffee in der Kaffeemaschine gefunden.....
Alles?Und alles entdeckt was du heut so angestellt hast
Wos kimmt noAlles?
Eure Fantasie wird wohl (leider) wylder sein als die RealitätÜberlegen, woher die @Mitglied #252098 die dreckigen Finger wohl her haben wird?
habe ich mir nicht ausgesuchtDu hast meinen vergessen.... den mit Pistazie....
Was soll ich mit einem Bludruckgerät? Hab sowieso immer zu niedrigen....
Na aber mich michhabe ich mir nicht ausgesucht
da bin ich mir bei dir nicht so sicherEure Fantasie wird wohl (leider) wylder sein als die Realität
Dich haben wir uns auch nicht ausgesucht, aber ist eh nicht so schlimm.....Na aber mich mich
Püree....Wos kimmt no