- Reaktionen
- 37.331
- Checks
- 26
Ist schon längst gefuttert!Püree....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon längst gefuttert!Püree....
Net für michPüree....
Ist schon längst gefuttert!
Selbsterklärend...Net für mich
Hab' versucht die Hände in Unschuld zu waschen... Aber das geht ned runterda bin ich mir bei dir nicht so sicher
Bei uns kommt grad die Jugend zum Bier wegsaufdn, dein Schwiegersohn frisst wenigstens nur!Selbsterklärend...
Ja des is wahr ..Alk trinkt er fast kan...Bei uns kommt grad die Jugend zum Bier wegsaufdn, dein Schwiegersohn frisst wenigstens nur!
Der hat Angst vor den Bullen.....Ja des is wahr ..Alk trinkt er fast kan...
Na...schmeckt earm ned..Der hat Angst vor den Bullen.....
vielleicht passt Unschuld einfach nicht zu dirHab' versucht die Hände in Unschuld zu waschen... Aber das geht ned runter
Ich nenn's trotzdem eine bodenlose Unterstellung mit der ich mich hier konfrontiert sehe
Weil ihm die Rennleitung beim Trinken zusieht?Na...schmeckt earm ned..
Er trinkt a in meiner Abwesenheit a kaum amoi was...Weil ihm die Rennleitung beim Trinken zusieht?
Weil er weiß, dass du irgendwann wieder nach Hause kommst.....Er trinkt a in meiner Abwesenheit a kaum amoi was...
Den haben deine Weibsners schon kaputt gemacht....Eh zach wannst mit dem anzigen Mau zeitweis im Haus nedamoi a Bier tringa kaust ..
I hob earna woi ned gereicht...Den haben deine Weibsners schon kaputt gemacht....
Was man in anderen zu sehen vermeint, sei ein Spiegel seiner selbstvielleicht passt Unschuld einfach nicht zu dir
Zwei der drei Attribute könnt ich erfüllen4 furzende Pubertiere die Krawall mochn.
Willst a auf a Bier kommen? Ein Pubertier mehr oder weniger macht nix mehr. Des Testosteron was grad rumdüftelt, da kommts a nimmer drauf an!I hob earna woi ned gereicht...
Magst auch a Bier?Zwei der drei Attribute könnt ich erfüllen