- Reaktionen
- 58.433
- Checks
- 1
Mach mich nicht....ja!ich hoff mal, Du trägst Deine Unterarme mit Dir herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mich nicht....ja!ich hoff mal, Du trägst Deine Unterarme mit Dir herum
ich eifere dem @Mitglied #603419 sicher nicht nach... das würde mich wahrscheinlich direkt ins Grab bringen..@Mitglied #603419 ist doch nicht unbekannt! Wir alle sind neidisch und eifern ihm erfolgslos nach.
Anhang anzeigen 13042786
Also dein Gartentor sieht ja nach Millionärsvilla aus.Schönen Nachmittag
Anhang anzeigen 13042646
Er ist mir genauso wie leider auch du persönlich nicht bekannt.@Mitglied #603419 ist doch nicht unbekannt! Wir alle sind neidisch und eifern ihm erfolgslos nach.
Anhang anzeigen 13042786
Ja, beeindruckend ist es.geh - passt schon. ist ja auch beeindruckend - alles andere ist Geschmack- und Gesundheitsfrage
Ach komm, neidisch bist du schon, gib's zu.ich eifere dem @Mitglied #603419 sicher nicht nach... das würde mich wahrscheinlich direkt ins Grab bringen..
Das hast du ja richtig lieb geschrieben, hach...Er ist mir genauso wie leider auch du persönlich nicht bekannt.
Was ich in beiden Fällen sehr gerne ändern würde.
Ja, beeindruckend ist es.
Aber irgendwann ist es mir zu ausgeprägt und zu definiert.
Die dahinterstehende Leistung hat meinen Respekt.
Ich BIN richtig lieb.Das hast du ja richtig lieb geschrieben, hach...
Respekt auf jeden Fall. Außerdem ist er, was ich auch nur vom Chatten weiß, auch noch ein kluger und netter Kerl.
Keine Angst ist keine VillaAlso dein Gartentor sieht ja nach Millionärsvilla aus.
Btw...kannst du einem Pensionär mal was borgen? Ich zahl es auch bei der nächsten Rentenerhöhung zurück...also vielleicht..hm... eher nicht.
ja fix... aber das kann ich in meinem Leben nimmer erreichen... deshalb bin ich nur am staunen und bewundern... aber nacheifern spielt es nicht...Ach komm, neidisch bist du schon, gib's zu.
Jaja, die Bande hier...Ich BIN richtig lieb.
Nur glaubt mir das keiner
Wird's wieder nur eine Brötchen OHNE Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt. Hach ja, vielleicht find ich ja irgendwo noch ein Tütchen Senf...Keine Angst ist keine Villa
Nur ein normales Haus
Also wieder nix mit
ma könnt fast meinen, Du hättest was Ordentliches studiert, wie Du Dich artikulieren kannstEr ist mir genauso wie leider auch du persönlich nicht bekannt.
Was ich in beiden Fällen sehr gerne ändern würde.
Ja, beeindruckend ist es.
Aber irgendwann ist es mir zu ausgeprägt und zu definiert.
Die dahinterstehende Leistung hat meinen Respekt.
Wie sagte meine geliebte Omi immer so treffend:ja fix... aber das kann ich in meinem Leben nimmer erreichen... deshalb bin ich nur am staunen und bewundern... aber nacheifern spielt es nicht...
Ich will ja deinen Ruf eig nicht ruinieren, aber du bist wirklich a Liabe!Ich BIN richtig lieb.
Jama könnt fast meinen, Du hättest was Ordentliches studiert, wie Du Dich artikulieren kannst
HeastIch will ja deinen Ruf eig nicht ruinieren, aber du bist wirklich a Liabe!
Ringelpiez mit Baumumarmung?Jaja, die Bande hier...
Ach ne! RUDEL!
Du hast die Matura?Ja
Volksschule
Baumschule
Tanzschule... ah na, da hab ich schon gefehlt
Heast
Ich will ein Beweisfoto wie du nach so einer hardcorewoche aussiehst
Eben ned.Du hast die Matura?
Masochist?Und wir eines, wie du nach einem hardcore Wochenende ausschaust!
Ich BIN richtig lieb.