- Reaktionen
- 37.232
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei..wo i des siach, da muass i glei de @Mitglied #381987 a weng triggern...Gratuliere zu Beitrag 671.671
Mei..wo i des siach, da muass i glei de @Mitglied #381987 a weng triggern...
Anhang anzeigen 13044464
Schon fertig vorbereitet. 1. Pause ruft ...vorbereiten für die arbeit
Do san 3455 von da @Mitglied #527049Mei..wo i des siach, da muass i glei de @Mitglied #381987 a weng triggern...
Anhang anzeigen 13044464
Is Sonntagmein Haussklave weigert sich, zu arbeiten
Und was ist mit dem Beitrag 671.681 von @Mitglied #593684?
Yeah den nächsten angefixt mit dem Tick
Willkommen im Monk Club
Und was ist mit dem Beitrag 671.681 von @Mitglied #593684?
Da schreibst du nix?
Das ist immerhin eine Primzahl!
Banause.....Nun übertreib Mal nicht.
Willst echt unter lauter Monks ein Nerd sein?
bei mir beginnts erst!Schon fertig vorbereitet. 1. Pause ruft ...
Ist wahrscheinlich schon zu spät... Aber ich gebe ihn zuerst mit der Schwarte nach unten ins Rohr. In das Reindl gebe ich so viel Wasser, damit die Schwarte beckt ist, Zwiebel , Karotten, Sellerie auch dazu und schröpfe ihn bei 120c für ca 30min. Dann Drehe ich ihn um, Schneide die Schwarte ein und Salze sie. Dann bei 160c für ca 1h - 1.5h (das ist aber schwere zu sagen, weil ja die Dicke variiert. Deshalb verwende ich ein Bratenthermometer und stell es auf 72-75c ein) am Ende dann mit Grillfunktion Überkrusteln. Die Schwarte nicht mit Wasser übergießen!@Mitglied #587185
Hilfe bitte! Hab a 3,5 Kilo Karreebratl mit Schwarte, wie lang im Rohr ohne dass es trocken werd und bei wieviel Grad?
Na endlich mal ein anderes Thema hier - sollten eine Koch- und Backecke eröffnen.Ist wahrscheinlich schon zu spät... Aber ich gebe ihn zuerst mit der Schwarte nach unten ins Rohr. In das Reindl gebe ich so viel Wasser, damit die Schwarte beckt ist, Zwiebel , Karotten, Sellerie auch dazu und schröpfe ihn bei 120c für ca 30min. Dann Drehe ich ihn um, Schneide die Schwarte ein und Salze sie. Dann bei 160c für ca 1h - 1.5h (das ist aber schwere zu sagen, weil ja die Dicke variiert. Deshalb verwende ich ein Bratenthermometer und stell es auf 72-75c ein) am Ende dann mit Grillfunktion Überkrusteln. Die Schwarte nicht mit Wasser übergießen!
Ui. Das klingt ja nach Expertenwissen!Ist wahrscheinlich schon zu spät... Aber ich gebe ihn zuerst mit der Schwarte nach unten ins Rohr. In das Reindl gebe ich so viel Wasser, damit die Schwarte beckt ist, Zwiebel , Karotten, Sellerie auch dazu und schröpfe ihn bei 120c für ca 30min. Dann Drehe ich ihn um, Schneide die Schwarte ein und Salze sie. Dann bei 160c für ca 1h - 1.5h (das ist aber schwere zu sagen, weil ja die Dicke variiert. Deshalb verwende ich ein Bratenthermometer und stell es auf 72-75c ein) am Ende dann mit Grillfunktion Überkrusteln. Die Schwarte nicht mit Wasser übergießen!
Ui. Das klingt ja nach Expertenwissen!
Mach es immer komplett anders, also normales Bratl. Aber immer schöne Kruste!Bauch is halt a leichter wegen Austrocknungsgefahr, heut Karree möcht ich innen zartrosa.Ist wahrscheinlich schon zu spät... Aber ich gebe ihn zuerst mit der Schwarte nach unten ins Rohr. In das Reindl gebe ich so viel Wasser, damit die Schwarte beckt ist, Zwiebel , Karotten, Sellerie auch dazu und schröpfe ihn bei 120c für ca 30min. Dann Drehe ich ihn um, Schneide die Schwarte ein und Salze sie. Dann bei 160c für ca 1h - 1.5h (das ist aber schwere zu sagen, weil ja die Dicke variiert. Deshalb verwende ich ein Bratenthermometer und stell es auf 72-75c ein) am Ende dann mit Grillfunktion Überkrusteln. Die Schwarte nicht mit Wasser übergießen!
Die laufen auch mit höherer Drehzahl, wie wenn er mit dem Auto cruistDer gibt gefühlt mehr Geld für Küchengeräte aus als andere für ihr Auto
Womöglich sogar die bessere InvestitionDer gibt gefühlt mehr Geld für Küchengeräte aus als andere für ihr Auto
Also zart Rosa nur bis 56-58c KerntemperaturMach es immer komplett anders, also normales Bratl. Aber immer schöne Kruste!Bauch is halt a leichter wegen Austrocknungsgefahr, heut Karree möcht ich innen zartrosa.
Na schau ma, mein Bauch hat gesagt nurnoch Grillfunktion wegen Schwartl! Schau ma dann werde dann berichten!