- Reaktionen
- 79.384
- Checks
- 226
hmmm. ... wo liegt der Unterschied??
Ihr kennt wohl dieselben Leut?diese Frage hat mir unlängst auch jemand gestellt...
Seeeehr interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm. ... wo liegt der Unterschied??
Ihr kennt wohl dieselben Leut?diese Frage hat mir unlängst auch jemand gestellt...
Hmmmm.... Gibt es da nix zwischen drinnen?Sehr gute Idee.
Hunger = ich werde sterben, wenn ich nicht irgendetwas zwischen die Zähne bekomme.
Apietit = Gusto auf etwas bestimmtes, aber wenn ich es nicht bekomme, bin ich dennnoch gesättigt
Hmmmmmm... Ich hab Nix Snack bares....naja - Hunger kenn ich z.B. gar nicht, weil ich ja dauernd irgendwas futter
und Du hungerst ja auch (hoffentlich) nie - und nach dem Essen hast
halt den typischen Appetit auf was Snackbares?
Dich! ... ... zum BeispielIhr kennt wohl dieselben Leut?
Seeeehr interessant.
Warsch schmal baim Zähnarschd?Backe heißt das bitte - ist ja ein Backen- und kein Arschzahn
auch nix zum Vernaschen ...Hmmmmmm... Ich hab Nix Snack bares....
Menno, bin doch sensibel!Komm her.
Was hast gegessen?
3 Blatt Salat ohne Dressing?
Von dir weg natürlich, den Sturm.
Menno.
Alles muss man erklären
Ich glaube nicht.Hmmmm.... Gibt es da nix zwischen drinnen?
Ich streite alles ab.Dich! ... ... zum Beispiel
Wollt dir nicht bös nahetreten...Menno, bin doch sensibel!
Geh wieder arbeiten. Haste jetzt davon!
Dass man sich das traut....nö ... Kalbsrollbraten mit Karfiol Püree und Gemüse....
Bisschen Eis, Schokolade... Das meiste ist aber eingefroren...auch nix zum Vernaschen ...
soll das bei Eis nicht so sein ...Bisschen Eis, Schokolade... Das meiste ist aber eingefroren...
Bisschen Eis, Schokolade... Das meiste ist aber eingefrorenauch nix zum Vernaschen ...
Das bezieht sich ja auf den "Hunger"Dass man sich das traut....
Hier mit einem traurigen Smiley abzuschließen…
Hmmmmmm... Eigentlich schon ja... Aber bei Eis ist das Gewissen zu schlecht...soll das bei Eis nicht so sein ...
Ich hab grad ein Tarallo(ne) vernascht ...Hmmmmmm... Eigentlich schon ja... Aber bei Eis ist das Gewissen zu schlecht...