- Reaktionen
- 37.351
- Checks
- 26
Viel Spaß!Hier wird auch genascht
Anhang anzeigen 13050510
Von Spusu gesponsert?
Wofür ist der Kabelsalat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß!Hier wird auch genascht
Anhang anzeigen 13050510
Sonst hättest nix zu fragenWofür ist der Kabelsalat?
Nein, der zweite Kuchen ist offensichtlich auch für dich, da keine zweite Gabel vorhanden ist....Sonst hättest nix zu fragen
wahrscheinlich braucht er eigentlich Kabel, traut sich aber nicht zu fragenSonst hättest nix zu fragen
Smurf.Nein, der zweite Kuchen ist offensichtlich auch für dich, da keine zweite Gabel vorhanden ist....
Nein, genug Kabel vorrätigwahrscheinlich braucht er eigentlich Kabel, traut sich aber nicht zu fragen
Ich musste schnell mit dem Foto sein...die Gabel war schon in Position zum " Angriff "Nein, der zweite Kuchen ist offensichtlich auch für dich, da keine zweite Gabel vorhanden ist....
EinspruchNein, der zweite Kuchen ist offensichtlich auch für dich, da keine zweite Gabel vorhanden ist....
Bin wahrscheinlich diese Woche gar nicht mehr in der Gegend.....Smurf.
Der Guchenspezislist.
Und weil du mir nicht gesagt hast, wann du in meiner Nähe cruist, hab ichkein Fotokeinen Guchen für dich.
SSKM.
wo ist da eine küche?Küche ist noch immer Chaos... menno
Anhang anzeigen 13050562
Für den Flanker?Das funktioniert auch
Ich benutze eher das....Anhang anzeigen 13050580
solang du's nicht wieder abnimmst!
Hab von meiner Arbeitskollegin a ganzes Schachterl mit so Blödsin geschenkt bekommen zum Geburtstag. Sehr lieb von ihr. Weghauen tu ichs jetzt a net. Ich klammer mich an jeden Strohhalm!Solangs noch geht.
Bist verrückt...das setz ich mich drauf dann ist er auch verschwundenFür den Flanker?
Hab von meiner Arbeitskollegin a ganzes Schachterl mit so Blödsin geschenkt bekommen zum Geburtstag. Sehr lieb von ihr. Weghauen tu ichs jetzt a net. Ich klammer mich an jeden Strohhalm!
So schlimm ich ausschau???solang du's nicht wieder abnimmst!