Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider nein
wenn Du altes Lego hast und nicht mehr brauchst, kauf ich Diraber geht sowas auch?
Anhang anzeigen 13054657
das hat mein Enkelkind schon entführtwenn Du altes Lego hast und nicht mehr brauchst, kauf ich Dir
das gerne auch ab
das ist nichts für Kinder - nimm ihm das wieder wegdas hat mein Enkelkind schon entführt
Ahabei mir bekommt jeder was er verdient
@Mitglied #574153 ohne Rosinen
@Mitglied #73260 mit gaaaaaaaaanz vielen, in Rum ertränkten, Rosinen
na schon, aber ich weiß ja nicht was du gerne futterstAha
Hab wohl nix verdient
Allesna schon, aber ich weiß ja nicht was du gerne futterst
Die kommen bei mir in den Stollenbei mir bekommt jeder was er verdient
@Mitglied #574153 ohne Rosinen
@Mitglied #73260 mit gaaaaaaaaanz vielen, in Rum ertränkten, Rosinen
ich nehm das mit Handkuss - zahl ich auch wirklich gerne was dafürWer braucht Lego? Ganz viel Lego Technik daheim.
arbeiten nach mittwoch ist ganz schlecht...was ist mit deiner work-life-balance?noch schnell einen und dann ab in die Arbeit
das frage ich mich allerdings aucharbeiten nach mittwoch ist ganz schlecht...was ist mit deiner work-life-balance?
Wer braucht Lego? Ganz viel Lego Technik daheim.
Das Christkind ist schon daich nehm das mit Handkuss
Ich mach Fotos, du machst ma an Preis! Sind recht große Teile ... da sie bespielt auch worden sind, werden a paar Kleinteile fehlen, die sind aber dann in der Legokrimskramskistn drinnen! Junior hat mit 4 seine Begeisterung für Lego gefunden!ich nehm das mit Handkuss - zahl ich auch wirklich gerne was dafür
falls es auch noch e-Motoren von Lego gibt, ist das nochmal geiler
@Mitglied #574153 ein bisschen späterJunior hat mit 4 seine Begeisterung für Lego gefunden!