- Reaktionen
- 27.344
- Checks
- 7
War da grad gesperrt?
Es wurde einmal feucht durchgewischt.Ja, wurde mir auch angezeigt.... vermutlich wegen der "Unstimmigkeiten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War da grad gesperrt?
Es wurde einmal feucht durchgewischt.Ja, wurde mir auch angezeigt.... vermutlich wegen der "Unstimmigkeiten"
Jetzt steh ich auf der LeitungSonntag wars
Weihnachtsputz? Kommt jetzt die Deko?Es wurde einmal feucht durchgewischt.
ansich zahl ich Kilopreise - bei Lego Technik gerne 25 EUR, wenn nichts kaputt ist - Fehlteile und Spielspuren sind mir wurscht Motoren je nachdem Welcher natürlich gerne mehrIch mach Fotos, du machst ma an Preis! Sind recht große Teile ... da sie bespielt auch worden sind, werden a paar Kleinteile fehlen, die sind aber dann in der Legokrimskramskistn drinnen! Junior hat mit 4 seine Begeisterung für Lego gefunden!
Fehlt ein Beitrag an den ich mich erinnerEs wurde einmal feucht durchgewischt.
Ah danke, hab nix mitbekommenJa, wurde mir auch angezeigt.... vermutlich wegen der "Unstimmigkeiten"
Hast leicht was angestellt?Ah danke, hab nix mitbekommen
Hab erst gedacht i bin gesperrt, weil i nix schreiben oder zitieren konnte
JööWeihnachtsputz? Kommt jetzt die Deko?
Das ich das noch erleben darfJetzt steh ich auf der Leitung
I war gar net daHast leicht was angestellt?
AsoDas ich das noch erleben darf
Sonntag hat er gebaut auf Teufel komm raus.......schau mal im Bastel-Tread
Hier gibts einen Bastel-Tread?Das ich das noch erleben darf
Sonntag hat er gebaut auf Teufel komm raus.......schau mal im Bastel-Tread
ansich zahl ich Kilopreise - bei Lego Technik gerne 25 EUR
Ui wird teuer
aber da muss ich jetzt schon nachfragen, ob Dein Sohn das hergibt, oder ob Du das einkassiert hast
Ne........aber ich nenn ihn soH
Hier gibts einen Bastel-Tread?
Der kauft sich dann ein Auto dafür wenn du bezahlt hastaber da muss ich jetzt schon nachfragen, ob Dein Sohn das hergibt, oder ob Du das einkassiert hast
Hast PN!aber da muss ich jetzt schon nachfragen, ob Dein Sohn das hergibt, oder ob Du das einkassiert hast
Das werd sich zwar net ausgehen, aber hat schon viel Wert des Ganze. Grad auf Willhaben geschautDer kauft sich dann ein Auto dafür wenn du bezahlt hast
ich will da nicht unverschämt sein - alleine der Kohlebagger kostet Kohle der kostet auf Ebay ohne ANleitung&Co mind. 60 EUR - eher mehr