- Reaktionen
- 8.809
- Checks
- 80
danke für den Guster. da muss i mir glei ein Häferl machenund Kakao vor allem sowas Feines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für den Guster. da muss i mir glei ein Häferl machenund Kakao vor allem sowas Feines
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben
Ich hab jetzt zuwenig aufgepasst, haben wir Lieferung oder Abholung ausgemacht?Keksteige vorbereiten....
Dem Junior seine oder die weiße?Junior Schokolade naschen ...
Neugierig?Dem Junior seine oder die weiße?
Die weiße ... ich tät doch nieeeeeeeemals von jemand anderen die Schoki klauen!!!Dem Junior seine oder die weiße?
Da kann sich der @Mitglied #705964 a Beispiel nehmenDie weiße ... ich tät doch nieeeeeeeemals von jemand anderen die Schoki klauen!!!
Das wollte ich diese Woche auch noch unterbringenKeksteige vorbereiten....
Ich hab jetzt zuwenig aufgepasst, haben wir Lieferung oder Abholung ausgemacht?Das wollte ich diese Woche auch noch unterbringen
Das sind Quantenkekse. Sind sie da, aber auch irgendwie nicht Irgendwo sind sie ganz bestimmt und warten darauf gefuttert zu werden.Ich hab jetzt zuwenig aufgepasst, haben wir Lieferung oder Abholung ausgemacht?
Meiomei....Das sind Quantenkekse. Sind sie da, aber auch irgendwie nicht Irgendwo sind sie ganz bestimmt und warten darauf gefuttert zu werden.
häää
Na, sicha ned ..Da kann sich der @Mitglied #705964 a Beispiel nehmen