- Reaktionen
- 107.915
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah eh - schon wird er pampig und unhöflichPfuuuuii Gack...
und Kakao vor allem sowas FeinesNa...und des obwohl er a Baby is...
Gestatten... Kaffeefräse...ah eh - schon wird er pampig und unhöflich
gut - beim Maiaufmarsch hatten wir das "Recht" auf einen mitfahrenden Wurst- und BierwagenMeine Kollegen in Bayern hatten früher im KV (bis weit in die 1980er hinein) tatsächlich das Recht auf eine Maß pro Pause stehen.
Das waren noch Zeiten.
Wird si wegen der paar Hansln nimma auszoin..gut - beim Maiaufmarsch hatten wir das "Recht" auf einen mitfahrenden Wurst- und Bierwagen
Ich musste heute innerlich sehr lachen in der Arbeit
Ein Kollege aus der Endo kam mit einem Patienten zum Schalter und hat mich gebeten ihn vorzuziehen da der Dr. bereits wartet.
Nichts besonderes weil öfter jemand verspätet kommt.
Er fragt mich also...
Kannst du uns bitte für die Doppelte anmelden?
Im ersten Moment dachte ich hä wie jetzt , was stellt ihr zwei da hinten an?
Gemeint war natürlich Gastro und Kolo zusammen.
Pfuuuuii Gack...
Nix Maiaufmarsch, normaler Arbeitstaggut - beim Maiaufmarsch hatten wir das "Recht" auf einen mitfahrenden Wurst- und Bierwagen
DeppWird si wegen der paar Hansln nimma auszoin..
Es braucht nicht viele, nur gute Leute um einen Bier- und einen Würschtelwagen zu leerenWird si wegen der paar Hansln nimma auszoin..
Ah, von daher weht der Wind dass @Mitglied #640401 Mich morgen beim Augenarzt begleiten will.Das ist nicht witzig
Kocht dei Angetraute nix mehr für dichA klans Jauserl wird klaweis recht wern...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Am Abend essen wir nur sehr selten warm, wir jausnen fast ausschließlich...Kocht dei Angetraute nix mehr für dich
Auch gut so, die echten Würstelstände werden immer wenigerDas ist richtig, ess ich aber auch.