Was machst du gerade? [Reloaded]

Was geht ab bei euch immer geilen, super feuchten, dauer steifen, Hochleistung spritzenden, trieb gesteuerten, super sexyen EF Hüft Akrobaten? Haben schon alle Weihnachtsgeschenke, Keks gebacken und seid im jingel Bells Modus?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Aufgabe zu Weihnachten beschränkt sich mittlerweile darauf ein paar Tage vor dem Fest, den Baum vom Bauern abzuholen den meine Frau schon im Oktober ausgesucht hat und den dann im Wohnzimmer aufzustellen..
Alles andere macht das Christkind... :smuggrin:

Meine Aufgabe zu Weihnachten beschränkt sich mittlerweile darauf ein paar Tage vor dem Fest, den Baum vom Bauern abzuholen den meine Frau schon im Oktober ausgesucht hat und den dann im Wohnzimmer aufzustellen..
Hast du mal was wirklich schlimmes angestellt, daß du da freigestellt wurdest?

Du bist aber schon sehr verwöhnt.... hoffe du besorgst wenigstens noch ein Geschenk für deine Frau 😉

Zurück
Oben