- Reaktionen
- 170.487
- Checks
- 148
Mah ich Depp hab die ganzen Nüsse meinem Dirndl gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah ich Depp hab die ganzen Nüsse meinem Dirndl gegeben
Ich lasse meine ganz gerne verwöhnen
Sie hat viele gute Sachen daraus gemacht, war also eh für an guten Zweck
Dass ich in meinem ersten Bild a andere Nuss zwischen den Walnüssen versteckt hat, hast eh gesehen?Mah ich Depp hab die ganzen Nüsse meinem Dirndl gegeben
Jo, a ErdnusserlDass ich in meinem ersten Bild a andere Nuss zwischen den Walnüssen versteckt hat, hast eh gesehen?
DAS wiederum ist ein Argument, dem ich, zähneknirschend zwar, nix entgegenzusetzen habe.Sie hat viele gute Sachen daraus gemacht, war also eh für an guten Zweck
Zähne knirschen ist ungesundDAS wiederum ist ein Argument, dem ich, zähneknirschend zwar, nix entgegenzusetzen habe.
Kekserl für den Mitglied #705964 und mich?Sie hat viele gute Sachen daraus gemacht, war also eh für an guten Zweck
Da seids a bisserl zu spät dran, de san scho alle verkauftKekserl für den Mitglied #705964 und mich?
das Mauspad könntest mal wieder putzen heast
das Mauspad könntest mal wieder putzen heast
Das hatte ich mir auch gedachtdas Mauspad könntest mal wieder putzen heast
ich bin da von einem Kinderfreund geschädigt. wenn der mir was auf seinemDas hatte ich mir auch gedacht