Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut eh ned schlecht her...
mich wunderts ja, dass es bei Euch keine Leberkäsklausel im KV gibtA klans Jauserl wird klaweis recht wern...
Hätte nix dagegen...mich wunderts ja, dass es bei Euch keine Leberkäsklausel im KV gibt
oida bam - hätt ich schon einen WählerHätte nix dagegen...
Eigentlich hab ich ja Schweigepflicht, aber die von @Mitglied #527049 schaut auch recht fein aus.Schaut eh ned schlecht her...
Mmm da san Himbeeren drinnad...Eigentlich hab ich ja Schweigepflicht, aber die von @Mitglied #527049 schaut auch recht fein aus.
Anhang anzeigen 13066593
uh - die Schnitzerl schauen fabrig gut ausMini Portion für dich? Bist am abnehmen oder baust nur für's Weihnachtsessen bissi ab?
Ich erhöhe um Pommes und 2 Schnitzel.
Anhang anzeigen 13066591
der futtert aber echt alles - oder?
Bestimmt findt er was...Hat er ned!!!
der futtert aber echt alles - oder?
Ich darf doch nicht aus dem geheimen Archiv.......@Mitglied #511891 hüf ma....du hast sicha was wo de @Mitglied #527049 einschneidt...
oba Kakao geht schon @Mitglied #705964 ? sonst is aus mit den HöflichkeitenNed oiss....Zucchini ned.... Apfelstrudel und so vertragt er ned und vor Milch grausts erm....
Meine Kollegen in Bayern hatten früher im KV (bis weit in die 1980er hinein) tatsächlich das Recht auf eine Maß pro Pause stehen.mich wunderts ja, dass es bei Euch keine Leberkäsklausel im KV gibt
Pfuuuuii Gack...oba Kakao geht schon @Mitglied #705964 ? sonst is aus mit den Höflichkeiten