- Reaktionen
- 24.689
- Checks
- 1
Ich habe mir ein kleines Sackerl M&M aufgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach eh auch.... meine kleine fährt heuer.... bin ja echt gespannt wie es wird .... ob es das tatsächlich wert ist wage ich zu bezweifelnKroatien ... xjam oda so. Eh erst 2026, also bin i no a bissi jung
Mit Frühbucher und so kostets glei mal 2 Grüne weniger.
Ich will morgen einen Adventkranz machen
Advent s kalender, Advent s kranz!
Geh, hauptsach Alkohol .... angeblich brauchens dafür nix extra zahlen.Ach eh auch.... meine kleine fährt heuer.... bin ja echt gespannt wie es wird .... ob es das tatsächlich wert ist wage ich zu bezweifeln
ob es das tatsächlich wert ist wage ich zu bezweifeln
i hab dieses monat 53 üst. homework ned miteingrechnet...Guten Abend.
Heut nur 10 Stunden gearbeitet.
Ich glaub mit dir muss jemand Gassi gehen!
Wer fü sudert werd net pudert! Hat Konfuzius gsagt! Oder sonst a Gscheitlingi hab dieses monat 53 üst. homework ned miteingrechnet...
Ich glaub mit dir muss jemand Gassi gehen!
aso... weniger...echt 2000 ?? oag...
i werd eh ned pudert.Wer fü sudert werd net pudert! Hat Konfuzius gsagt! Oder sonst a Gscheitling
Gutes Gelingen!Ich will morgen einen Adventkranz machen
ah... und die Grünen sind die 100er.. das waren ja früher die 1000Ääääähhhhh?
Um Gotts Wün .... nananaaaaaaa .... do losst sich scho a kompetentere Person finden!Du meinst, du kommst mit der Leine, damit ich mitm Schwanz wedel?
Lass das net dem @Mitglied #618038 lesen, der tut dich ausbessern ....Guten Abend.
Heut nur 10 Stunden gearbeitet.
Um Gotts Wün .... nananaaaaaaa .... do losst sich scho a kompetentere Person finden!
Denk ich.
Bring dir ein Bembelsche mit!@Mitglied #618038: Du hast a Glück, heuer fahr ich nach Hessen. Und ned nach Chemnitz.