- Reaktionen
- 6.151
- Checks
- 6
der woa blau. und 100 ah damals grün.ah... und die Grünen sind die 100er.. das waren ja früher die 1000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der woa blau. und 100 ah damals grün.ah... und die Grünen sind die 100er.. das waren ja früher die 1000
Oben ohne?
Tu ned so oam.
Jaja.Du bist 1 bisserl spät dran - hab ich schon in der früh.
HIER!Meldemuschi
aso...der woa blau. und 100 ah damals grün.
Hab ich schon mal gesagt, Angst und Geld nia ghobt!Du hast ja nur Angst, dass du selber an die Leine gelegt wirst!
Jaja.
Macht nur Brösl
Und die Schlüpper lässt du an!?!Oben ohne?
Ja
Hab grad einem LanghaarChihuahua ein Bussi zugeworfen.
Hatte ein bissi Angst.
Die Frau ist mir unheimlich, die kann Gedanken lesen...Tu ned so oam.
Hast du ned scho was anderes zum vernachen gehabt?
Oben ohne?
Ja
I woits ned schreibn... weil sonst heißt's gleich, die MA werden aufdringlich...Und die Schlüpper lässt du an!?!
Die Frau ist mir unheimlich
Geh, hauptsach Alkohol .... angeblich brauchens dafür nix extra zahlen.
Ist eh all inklusive.... aber sie trinkt ja nicht wirklich wasSie wird jeden einzelnen Cent in Alkohol umsetzen.
DIE Schlübbis?Und die Schlüpper lässt du an!?!
Woher weißt du das überhaupt?I woits ned schreibn... weil spnst heißt's gleich, die MA werden aufdringlich...
Ja.Du küsst nur aus Angst?
von die oidn deppn konnst jo doch nu wos lernenaso...
Äääähhhhhhhh ..... joooooooo ...... i schreib besser net weiterIst eh all inklusive.... aber sie trinkt ja nicht wirklich was
mir sind grad fast die Nudeln wieder aus der Nase gekommen..Ich glaub mit dir muss jemand Gassi gehen!
Oid? Jo. Depp? Najjjooooooovon die oidn deppn konnst jo doch nu wos lernen