Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs dieses Jahr nicht geschafft, erst OP, dann Corona. Kein SauerkrautIch werde mich jetzt säubern und dann wahrscheinlich zum Sauerkraut schauen
Schön gepflegte Hand!@Mitglied #252098
20 min 160C° trotzdem ist 1 geplatzt
Die anderen waren lecker
Anhang anzeigen 13057363
....iiiihhhh....lecker....l..e..c .k..er . furchtbar....@Mitglied #252098
20 min 160C° trotzdem ist 1 geplatzt
Die anderen waren lecker
Anhang anzeigen 13057363....
Oida! Es geht um Futter! TztztzSchön gepflegte Hand!
Woher weißt du eigentlich, dass ich nicht mehr ganz jung bin?Oida! Es geht um Futter! Tztztz
Da muss @Mitglied #587185 halt ein Packerl schicken der ist ja voll sozial und so ...Auto fahren tut er auch gerne vielleicht fährt er es dir persönlich vorbei.. gibt's chiccas in deiner Nähe?Ich habs dieses Jahr nicht geschafft, erst OP, dann Corona. Kein Sauerkraut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Idee! Jede Menge Chicas!Da muss @Mitglied #587185 halt ein Packerl schicken der ist ja voll sozial und so ...Auto fahren tut er auch gerne vielleicht fährt er es dir persönlich vorbei.. gibt's chiccas in deiner Nähe?
Hört sich gut an, gefällt mirAdventskranz selber gebaut
Mit dem Minikind als Helfer
Voll fein wars..Hört sich gut an, gefällt mir