- Reaktionen
- 36.555
Mach ich auch gern.Voll fein wars..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich auch gern.Voll fein wars..
Mit Fugen S, hach!Adventskranz selber gebaut
Mit dem Minikind als Helfer
Was is mit dir?Mit Fugen S, hach!
Bleib ruhig.Anhang anzeigen 13057555Geh ja schon...
Ihr schreibt Adventkranz und wir Adventskranz. @Mitglied #501235 hat mir unter Androhung körperlicher Gewalt untersagt, das in Zukunft anzumerken.Bleib ruhig.
Aber mit Kind basteln ist einfach schön und ich mag da nichts an Kritik
Guten Morgen!Hab ich euch heute schon einen guten Morgen gewünscht? Guten Abend
Weihnachts- Christbaum dekko basteln und Dokus schauen.
Oida!Ich frage mich, wer Bananen auch so gern magAnhang anzeigen 13057511
Erinner mich nichtIhr schreibt Adventkranz und wir Adventskranz. @Mitglied #501235 hat mir unter Androhung körperlicher Gewalt untersagt, das in Zukunft anzumerken.
Nun hast du es mit Fugen S geschrieben
Es.ist.mir.egal.Ihr schreibt Adventkranz und wir Adventskranz. @Mitglied #501235 hat mir unter Androhung körperlicher Gewalt untersagt, das in Zukunft anzumerken.
Bier?Es.ist.mir.egal.
Eigentlich ist "AdventSkranz" richtig, da steckt der Genetiv drinnen: Der Kranz des AdventSIhr schreibt Adventkranz und wir Adventskranz. @Mitglied #501235 hat mir unter Androhung körperlicher Gewalt untersagt, das in Zukunft anzumerken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann dich grad richtig gut leiden!Eigentlich ist "AdventSkranz" richtig, da steckt der Genetiv drinnen: Der Kranz des AdventS
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oh Weihnachtslieder
Oh Weihnachtslieder