- Reaktionen
- 183.104
Dann is ja noch Luft nach oben!
Nö schon vorbei
Zum Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann is ja noch Luft nach oben!
Vorsicht! Das kann zu einer tödlichen Waffe werden!Zum But Plug gegen Dünnpfiff
Weißt das aus ErfahrungVorsicht! Das kann zu einer tödlichen Waffe werden!
Ja, ich habe schon das Licht am Ende des Tunnels gesehen!Weißt das aus Erfahrung
Weil dich wer mit einem Analplug abgeschossen hatJa, ich habe schon das Licht am Ende des Tunnels gesehen!
Anhang anzeigen 13062215
Der Jubel ist grenzenlos
Freili! Hat mich weggescheucht vom TV!!!Vorletzter
Du schaust sicher eh
Nicht nur ein Plug, das war an einem RBD.Weil dich wer mit einem Analplug abgeschossen hat
Na ..bestimmt ned...Müsste das Laufen mit Sauerkraut nicht besonders gut gehen?
Das musst Du dem Dude - aka Tuti mitteilen.Vorsicht! Das kann zu einer tödlichen Waffe werden!
No schlimmerNicht nur ein Plug, das war an einem RBD.
Quasi ein „Krocha“No schlimmer
ich frag mich ja jedes mal, wenn du das postest, was das denn sein soll.... und für was man das verwenden kann... Toaster ist es keiner oder??ich habe fertig aber immerhin 16 Sachen kann man
mit dem einen Bausatz bauen
Anhang anzeigen 13062102
Anhang anzeigen 13062104
Ein Schuhklettverschlussschließer?ich frag mich ja jedes mal, wenn du das postest, was das denn sein soll.... und für was man das verwenden kann... Toaster ist es keiner oder??
Für jede Dame individuell?
Eine Specklampeich frag mich ja jedes mal, wenn du das postest, was das denn sein soll.... und für was man das verwenden kann... Toaster ist es keiner oder??
Möglich...Ein Schuhklettverschlussschließer?
Möglich...Eine Specklampe