- Reaktionen
- 1.655
Pimpipumpe, dürfte es, möglicherweise, keine sein.Möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pimpipumpe, dürfte es, möglicherweise, keine sein.Möglich...
Guckst duMöglich...
damit bereite ich mich auf meine Pension vor - demnächst bestell ich mir auch so eineich frag mich ja jedes mal, wenn du das postest, was das denn sein soll.... und für was man das verwenden kann... Toaster ist es keiner oder??
ich frag mich ja jedes mal, wenn du das postest, was das denn sein soll.... und für was man das verwenden kann... Toaster ist es keiner oder??
meinst rot für "besetzt" und grüm für "ruf mich an"Ich will meinen Tip auch abgeben
Das ist ein Puff Licht
damit bereite ich mich auf meine Pension vor - demnächst bestell ich mir auch so eine
Funkerantenne, die man mit Magnet aufs Fensterbrett pickt, um sich mit dem
Pensionisten drei Häuser weiter zu unterhalten
Meiomei.....Vorletzter
Jetzt nicht mehr.....Du schaust sicher eh
Klopapier brauch ich nochGibt's schon wieder Blackout Gerüchte?
Hast genug Konserven zu Hause?
sowas brauch ich nicht, um Plötsinn zu kaufenDealst dann mit den Nachbarn?
stimmt... die Blackouter sind dieses Jahr ja nicht wirklich aktiv... letztes ja konnte man ja noch Blackout Pakete kaufen...Gibt's schon wieder Blackout Gerüchte?
Hast genug Konserven zu Hause?
Dealst dann mit den Nachbarn?
aber zuerst brauchst du mal ein Fernglas.....Klopapier brauch ich noch
sowas brauch ich nicht, um Plötsinn zu kaufen
aber zuerst brauchst du mal ein Fernglas.....
naja - die Leute sind bis 20234 eingedecktstimmt... die Blackouter sind dieses Jahr ja nicht wirklich aktiv... letztes ja konnte man ja noch Blackout Pakete kaufen...
doch... aber meine Hand ist zu unruhig ... da sieht man dann gar nix mehr, was bei den Nachbarn so passiert...Kann deine Handykamera nicht zoomen?
wozu?aber zuerst brauchst du mal ein Fernglas.....
naja - die Leute sind bis 20234 eingedeckt
diese "Notfallpakete" oder EPa sind teils problemlos 10 Jahre lagerbarWelche Leute
Das Zeug wird doch auch Mal kaputt.
es geht ja um die Nachbarn von @Mitglied #574153 und zu den anderen Nachbarn sehe ich nicht rüber..Hab jetzt im Bettdecken Thread gesucht
Du kannst ja direkt reinschauen, da ein Fernglas zu verwenden ist schon bissi pervers
Anhang anzeigen 13062289