- Reaktionen
- 183.081
Ich wage zu behaupten, keiner der Mitschreiber hier ist so beweglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinderzeichnungen sind unschlagbar aber das unterscheidet Sie eben auch von bewusster Kunst.
will ich hoffen und Ende Jänner gibts an FreitagI hob na eh vor mir selber versteckt
Ich wage zu behaupten, keiner der Mitschreiber hier ist so beweglich
will ich hoffen und Ende Jänner gibts an Freitag
na oja - soweit wie am Foto komm ich schonIch wage zu behaupten, keiner der Mitschreiber hier ist so beweglich
Jetzt hab ich irgendwie KopfkinoKling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling......
Heute driften wir vom Thema Essen komplett abmein Schweif ist einfach zu kurz
ich kann Dir auch mit Weihnachtssc ---- äh sachen kommenHeute driften wir vom Thema Essen komplett ab
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt geht's mir gleich viel besserich kann Dir auch mit Weihnachtssc ---- äh sachen kommen
für alle gleichermaßen qualvoll
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na...da @Mitglied #73260 kinnt unsa Voda sei...In diesem Thread sind wahrscheinlich der @Mitglied #511891 und der @Mitglied #705964 die ältesten.....
Erhöhe auf Foppakopf!!
oida bam - ihr älteren Mitmenschen disst Euch ganz schon org gegenseitig
Geh dissn...oida bam - ihr älteren Mitmenschen disst Euch ganz schon org gegenseitig
eh korrekt. beim @Mitglied #456556 könnt ich mir ja vorstellen, dass derGeh dissn...
A weng verarschen damma se hoit ..
Uns allen....dir vielleicht....eh korrekt. beim @Mitglied #456556 könnt ich mir ja vorstellen, dass der
uns allen davonwandert, am Berg so a richtiger schweizer Zipflklatscher
halt
nicht unterschätzen möge er die TrägenUns allen....dir vielleicht....