- Reaktionen
- 35.585
- Checks
- 84
Abergeh.Schnitzerl aussebochn?
Mein gestriges (fast) G'röstl (die Überbleibsel Davon) und Kohlsprossen mit Paradeiser und a bisl Speck....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abergeh.Schnitzerl aussebochn?
... kein Brokkoli?Abergeh.
Mein gestriges (fast) G'röstl (die Überbleibsel Davon) und Kohlsprossen mit Paradeiser und a bisl Speck....
eh gut! wenn die Kohlsprossen ausführlich in reichlich Butter dunkel werden,Abergeh.
Klingt gut bis auf die Sprossen... kein Brokkoli?
Im Supermarkt hätt der Brokkolikopf schon mit mir geliebäugelt... kein Brokkoli?
Nee.eh gut! wenn die Kohlsprossen ausführlich in reichlich Butter dunkel werden,
können die schon geil schmecken
@Mitglied #252098 wäre uU sogar dazu in der Lage mich zu überreden, Kohlsprossen zu kosten ...Klingt gut bis auf die Sprossen
… Mit ein Flasche Bier, die so schön hat geprickelt in meine Bauschnabel@Mitglied #252098 wäre uU sogar dazu in der Lage mich zu überreden, Kohlsprossen zu kosten ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nana.dann nimm halt Deine eigenen Teller zum Pizzaessen mit
Anhang anzeigen 13064501
Ich hab' keine roten Haare mehr
Ich leih' dir einen Daumen dafürEventuell die Segelsachen für nächste Woche herrichten......
..........................Nana.
Bast scho so
Ich hab' keine roten Haare mehr
Den versteh' i leider ned..........................
Nach der Begutachtung im Zuge des Verbandswechsels denke ich, dass die Fahrt von Mallorca nach Sardinien nächste Woche funktionieren sollte.....Ich leih' dir einen Daumen dafür