- Reaktionen
- 129.855
- Checks
- 31
Zivilisiert, Körbchen gepackt, Einkaufszettel fertig. Laune gut. Bin neugierig wie lange .... die ersten Gäste überfluten die Skigebiete ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann man sicher problemlos für Dich abklären. also, dass Du morgen auch noch arbeiten darfst, meine ichWunderschönen guten Morgen.
Leider hab ich nicht alles so geschafft, wie ich das wollte.
Nachdem das heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist........mach ich es dann nächstes Jahr![]()
Derzeit sehr häufig nicht nur die vom Auto..Auto oder.....bei Dir?
![]()
das kann man sicher problemlos für die abklären. also, dass Du morgen auch noch arbeiten darfst, meine ich![]()
Guten Morgen
Derzeit sehr häufig nicht nur die vom Auto..
Aber heute hab ich frei, ich muss nur irgendwann mim Miniwauwau Nähte ziehen fahren.
Es wartet ein Dreieckstuch darauf fertig gehäkelt zu werden und mein Schmerztagebuch das ich bestellt hab is gestern angekommen. Paar Tage kann ich nachtragen und mich damit auch ein wenig befassen.
Es is btw erstaunlich, dass man kein gscheites Schmerztagebuch im Handel findet, auf dem nicht auch draufsteht, dass es eines ist.![]()
Lass dich drücken....
Ich bin a anständige Person