Was machst du gerade? [Reloaded]

Wunderschönen guten Morgen.
Leider hab ich nicht alles so geschafft, wie ich das wollte.

Nachdem das heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist........mach ich es dann nächstes Jahr :mrgreen:

Wunderschönen guten Morgen.
Leider hab ich nicht alles so geschafft, wie ich das wollte.

Nachdem das heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist........mach ich es dann nächstes Jahr :mrgreen:
das kann man sicher problemlos für Dich abklären. also, dass Du morgen auch noch arbeiten darfst, meine ich :sneaky::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :kaffee:
Auto oder.....bei Dir?
:confused:
Derzeit sehr häufig nicht nur die vom Auto..:unsicher:

Aber heute hab ich frei, ich muss nur irgendwann mim Miniwauwau Nähte ziehen fahren.
Es wartet ein Dreieckstuch darauf fertig gehäkelt zu werden und mein Schmerztagebuch das ich bestellt hab is gestern angekommen. Paar Tage kann ich nachtragen und mich damit auch ein wenig befassen.
Es is btw erstaunlich, dass man kein gscheites Schmerztagebuch im Handel findet, auf dem nicht auch draufsteht, dass es eines ist. :rolleyes:

das kann man sicher problemlos für die abklären. also, dass Du morgen auch noch arbeiten darfst, meine ich :sneaky::mrgreen:

Leider.....
......nicht. :mrgreen:

Ich muss einfach damit fertig werden. Aber im Sinne von.....verkraften, umgehen,.....
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich nicht zu lange unter dieser Enttäuschung leiden werde.....

Guten Morgen :kaffee:

Derzeit sehr häufig nicht nur die vom Auto..:unsicher:

Aber heute hab ich frei, ich muss nur irgendwann mim Miniwauwau Nähte ziehen fahren.
Es wartet ein Dreieckstuch darauf fertig gehäkelt zu werden und mein Schmerztagebuch das ich bestellt hab is gestern angekommen. Paar Tage kann ich nachtragen und mich damit auch ein wenig befassen.
Es is btw erstaunlich, dass man kein gscheites Schmerztagebuch im Handel findet, auf dem nicht auch draufsteht, dass es eines ist. :rolleyes:

:zweisam:

Lass dich drücken....

Guten Morgen.
Heut a bissl jammern, weil ich mich gestern irgendiwe blöd bewegt hab und heute kaum bewegen kann.
Jaja man sollt ned alt werden. Aber vielleicht find ich heut noch eine/n gute/n Masseur/in (wohlgemekrt Heilmassage).

Zurück
Oben