Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #370321
Testkauf:
Spar Lebensmittel Rettung € 3,5 für 2500g, Qualität wirklich äußerst grenzwertig zum Kompost... :(

Fleisch, Käse, Brot etc. gegen Voranmeldung und ab 18:00 :(
Anhang anzeigen 13103173

Anhang anzeigen 13103176
Ah Käse😒.
To good to go Sackerl hatte ich vom Eurospar scho a paar Mal, bis auf einmal haben die von der Qualität immer gepasst. Und wenn man dann das in der App meldet, bekommt man das Geld zurück. A so a Rettungskiste, die man direkt beim Spar bekommt, hab ich noch keine gekauft. Meine gestern war vom BILLA.IMG_20241218_121055_edit_406770144488785.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah Käse😒.
To good to go Sackerl hatte ich vom Eurospar scho a paar Mal, bis auf einmal haben die von der Qualität immer gepasst. Und wenn man dann das in der App meldet, bekommt man das Geld zurück. A so A Rettungskiste, die man direkt beim Spar bekommt, hab ich noch keine gekauft. Meine gestern war vom BILLA.Anhang anzeigen 13103185
Die ist natürlich sensationell!!! Möglich, dass es auch vom Standort und der Frequenz abhängig ist.
Aus ökologischen Gründen werde ich künftig 130km zum Billa nach VB fahren und mir a Rettungskistal zulegen... :wacky:
:rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Die ist natürlich sensationell!!! Möglich, dass es auch vom Standort und der Frequenz abhängig ist.
Aus ökologischen Gründen werde ich künftig 130km zum Billa nach VB fahren und mir a Rettungskistal zuzulegen... :wacky:
:rofl::rofl::rofl:
Das hängt wohl wirklich von dem Mitarbeiter ab, der das herrichtet. Hab schon viele Fotos von To good to go Sackerl gesehen, die wirklich sehr unterschiedlich waren, wo zum Teil schon schimmliges Zeug drin war und andere, wo man sogar a noch warmes Brot kriegt....

War eh net in VB😝

Geh, doch nicht bei Weihnachtsfeiern, da wird doch nur darüber geredet, wie geil alle sind. :D
Also geil nicht im Sinne von......

Du weißt, was ich meine. ;)
WEHnnachten er feiert ja WEHnachten :lehrer:
nix wird da gemimmelt - bin ja kein @Mitglied #705964 :lol:

eigentlich wollte ich noch eine Woche länger :mrgreen:
Das ist FRECH sowas zuverlangen was sagt den da der Chef ... ASo .. 🙄

ich geh was kochen...
Ist ja nicht auszuhalten hier ...

Zurück
Oben