- Reaktionen
- 109.027
Wir geniessen das Frühstück und lesen die Zeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fertig midn Nussn auslesn??
Was is des??Wehnachtsfeier
Wird da recht gemimmelt?so - noch eine fade Wehnachtsfeier am Nachmittag und sonst bin ich bis 7.1.25 im Urlaub
Jetzt schon.Mittagspause
Geh, doch nicht bei Weihnachtsfeiern, da wird doch nur darüber geredet, wie geil alle sind.Wird da recht gemimmelt?
Hatte 4:50 Uhr DienstbeginnJetzt schon.
Dann wurde es ja eh schon höchste Zeit.Hatte 4:50 Uhr Dienstbeginn
Ah Käse.@Mitglied #370321
Testkauf:
Spar Lebensmittel Rettung € 3,5 für 2500g, Qualität wirklich äußerst grenzwertig zum Kompost...
Fleisch, Käse, Brot etc. gegen Voranmeldung und ab 18:00
Anhang anzeigen 13103173
Anhang anzeigen 13103176
nix wird da gemimmelt - bin ja kein @Mitglied #705964Wird da recht gemimmelt?
eigentlich wollte ich noch eine Woche längerIst das nicht ein bisschen unverschämt lange Urlaub?
Die ist natürlich sensationell!!! Möglich, dass es auch vom Standort und der Frequenz abhängig ist.Ah Käse.
To good to go Sackerl hatte ich vom Eurospar scho a paar Mal, bis auf einmal haben die von der Qualität immer gepasst. Und wenn man dann das in der App meldet, bekommt man das Geld zurück. A so A Rettungskiste, die man direkt beim Spar bekommt, hab ich noch keine gekauft. Meine gestern war vom BILLA.Anhang anzeigen 13103185
Ambulanz ist gar nicht so falchWas is des??
A Nachtbesuch auf der Notfallambulanz??
Das hängt wohl wirklich von dem Mitarbeiter ab, der das herrichtet. Hab schon viele Fotos von To good to go Sackerl gesehen, die wirklich sehr unterschiedlich waren, wo zum Teil schon schimmliges Zeug drin war und andere, wo man sogar a noch warmes Brot kriegt....Die ist natürlich sensationell!!! Möglich, dass es auch vom Standort und der Frequenz abhängig ist.
Aus ökologischen Gründen werde ich künftig 130km zum Billa nach VB fahren und mir a Rettungskistal zuzulegen...
WEHnnachten er feiert ja WEHnachtenGeh, doch nicht bei Weihnachtsfeiern, da wird doch nur darüber geredet, wie geil alle sind.
Also geil nicht im Sinne von......
Du weißt, was ich meine.
Das ist FRECH sowas zuverlangen was sagt den da der Chef ... ASo ..
Oh. @Mitglied #478451 Adlerauge!WEHnnachten er feiert ja WEHnachten
die Kassierin war wegen der Abrechnung wenig erfreut also geh ich halt im Februar nochmal auf UrlaubWEHnnachten er feiert ja WEHnachten
Das ist FRECH sowas zuverlangen was sagt den da der Chef ... ASo ..
und was wirds?ich geh was kochen...
Ist ja nicht auszuhalten hier ...